Der magische Baum/Serie Kika?

1 Antwort

Hier kannst du ihn angucken. Aber ich warne dich, da kommt perwerse Webung (nackte Menschen) die du erst wegklicken musst. D.H. du wartest 10 Sekunden und dann drückst au auf *weiter zum Video' und kannst ihn dir dann online angucken. Der Link: http://streamcloud.eu/6b1xzyltye1f/centi-baumhaus-xvid.avi.html

Ich hoffe ich konnte Helfen.

Baum aus Serie gesucht?

Meine Mutter hat heute Nacht von einem Füt füt Baum geträumt (ich weiß WIRKLICH nicht ob es so geschrieben wird) und wir glauben das kommt aus einer Serie. Weiß vielleicht jemand wo das herkommen kann?

...zur Frage

Wie hieß diese alte Cartoon Kinder Serie?

Heey mir ist seit tagen eine Kinderserie im Kopf hängen geblieben...

Aber ich komm einfach nicht drauf wie sie hieß...

Vielleicht weiß einer von euch wie sie heißt..

Also es geht um einen kleinen Jungen..

Der trägt so kleine dinos mit sich in einem eimer rum..

Diese dinos können sprechen und sind halt ganz klein .

Und dieser Eimer ist magisch ..

Wenn man in ihn rein springt kommt man in eine magische Welt wo die Dinosaurier wieder groß sind ..

An mehr kann ich mich nicht erinnern ..

Ich weiß auch nicht genau auf welchem Sender diese Serie mal lief ..

Tut mir leid für die schlechte Beschreibung..

Bitte keine dummen Kommentare..

Danke

...zur Frage

Kennt ihr diese Kika Serie?

Ich hab als ich 12 war eine Animationsserie auf Kika täglich geguckt...der Hauptcharakter war männlich,hatte längere blonde Haare und es spielte so in der Steinzeit, glaub ich. Er trug meist ein Messer oder ein Speer bei sich und trug so einen sagen wir mal braunen fetzen untenrum. Da gab es auch so eine weibliche Kämpferin und in seinem Stamm war ein Dunkler Magier oder so...an mehr kann ich mich leider nicht erinnern...vielleicht kennt ihr die Serie von der ich spreche? Danke im Vorraus^_^

...zur Frage

Suche KIKA Serie von früher so ca. 2006-/2010schätz ich?

Die Serie kam immer im KIKA da gabs eine Gruppe mit 2 Mädchen und Jungs. Die mussten sozusagen gegen das Böse kämpfen ( keine Zeichentrick Serie). Glaub an die Orte sind sie durch reisen gekommen durch einen grünen Kreis wo sie reingesprungen sind. So ähnlich wie Allein gegen die Zeit war die Serie aufgebaut. Ein Kind konnte glaub eine Figur sehen und sonst niemand. Das Haus von den ,,bösen'' war auch so im Untergrund.

Hoffe jemand erkennt die Serie noch :) Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?