der männliche begriff für ne fee?

4 Antworten

der Feeger

Hi, gute Frage. Ich glaube, es gibt männliche Feen gar nicht. Ist bestimmt so, weil Feen der Inbegriff von Anmut und Leichtigkeit sind. Stell dir nur eine männliche Fee vor, die rülpsend durch den Wald fliegt;-)

die heissen fee. eine fee hat kein geschlecht, das is nru die bezeihnung für kleine fabelwesen mit flügel.

was passt dazu? outfit: fee

und zwar werd ich morgen als fee gehen und hab irgendwas ausm schrank rausgekramt.. hab jetzt ne dunkelblaue strumpfhose, schwarzer spitzen/tüllrock, weiße flügel und hab halt noch so en weißen cardigen.. aber komm nciht weiter :( was für en oberteil? oder was ganz anderes?! hilfeeeee

...zur Frage

Hamsternamen ( männlich)

Ich habe mir zwei männliche zwerghamster gekauft. sie sind schwarz-braun-weiß.  habt ihr eine idee, wie ich die beiden nennen könnte ??

...zur Frage

unterschied zwischen einer fee und einer elfe?

mich würde mal interessieren was der unterschied zwischen einer fee und einer elfe ist. gibt es da überhaupt unterschiede??? danke im vorraus =)

...zur Frage

Wie heißt dieses männliche Model? muss schnell wissen

Eine freundin hat mir grad bilder von nem geilen männlichen model geschickt aber sie hats zufällig gefunden und mir geschickt und weiß den namen nich -.- und omg der is so geil

wie heißt der

...zur Frage

Sims 3 Supernatural Sim in Fee verwandeln

Hey :)
Also ich habe bei Sims 3 Supernatural Eine junge Erwachsene (Hexe!) erstellt die dann mit einem NPC in der Spielwelt ein baby gemacht hat. Dieser ist ein normaler Sim. Die Frau ist jetzt schwanger und das baby wird ja jetzt ja sehr wahrscheinlich auch eine Hexe. Aber meine Frage ist jetzt wie kann ich das kind in eine Fee verwandeln?
LG ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

gitarre per post verschicken

hallo ich habe eine gitarre mit tasche bei ebay verkauft, soll sie nun per post verschicken, hat vllt jemand ne idee wie ich das machen soll ?? soll ich die in paket packen gibts überhaupt so ne größe ?? und weiß´jemand wie teuer sowas ist ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?