Der Lüfter meines iMacs (27" late 2013) dreht in vielen Spielen extrem hart auf. Ich weiß, dass das kein Fehler ist, aber kann man da trotzdem etwas machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Müsstest nach den temparaturen gucken wen die sehr niedrick sind 27 bis 50 °C könnte man überlegen die Kurve wie der Lüfter gesteuert wird höher zu legen dann hättest du aber auch höhere Temperaturen im Rechner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen...nicht mit nem Mac arbeiten. Apple hat mit spielen so viel zu tun wie Haribo mit Por nos....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niss13
11.05.2016, 21:43

Danke, aber beim nächsten mal fände ich eine Antwort besser, welche mir auch hilft. Der iMac hat schließlich genug Power um fast jedes Spiel auf maximalen Details zu spielen...

0
Kommentar von AssassineConno2
11.05.2016, 21:45

viel spaß mit Assassins Creed xD Apple ist einfach 0 zum Gamen. Apple ist zum Arbeiten, das mag sein .aber zum spielen: 0

0
Kommentar von Niss13
14.05.2016, 12:01

Und das ist ein Vorurteil und hat 0 Gründe

0
Kommentar von AssassineConno2
14.05.2016, 18:31

Wie du meinst....dann brauchste aber auch nicht fragen warum das mit deinem Lüfter so ist (/.-)

0

Was möchtest Du wissen?