Der Logik nach müsste HAM am Sonntag dem VET doch einfach voll seitlich ins Auto fahren dürfen und dürfte keine Strafe erwarten, richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

10 Sekunden Zeitstrafe gibts dafür, 

elulbia 07.07.2017, 17:56

stimmt. die habe ich schon ausgeblendet. ich meine keine "ernsthafte" strafe

0
Barolo88 07.07.2017, 17:57
@elulbia

die sollen Rennen fahren und sich nicht wie  auf dem Verkehrsübungsplatz benehmen

1

20-40 Punkte Abzug für Ham und 1-2 Rennen Sperre sollte es min sein für den arroganten A... Ham. das hat er schon letzes Jahr bekommen sollen für seinem Mist bei Rosberg  .

elulbia 08.07.2017, 13:57

Nimm deine deutsche Brille ab.

0

Schwachsinn xD Selbst, wenn Vettel Hamilton 10 Mal reingefahren wäre, würde es das nicht rechtfertigen xD


Was möchtest Du wissen?