Der Löscher maybelin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nein. Jede Haut ist anders. Wofür würdest du ihn nutzen? Abdeckung von Augenringen oder doch Hautunreinheiten? Bei letzterem bin ich sehr eitel, da der "Löscher" doch sehr unhygienisch ist. Regelmäßiges Desinfektion des Schnäppchens wäre nicht unklug. Ich empfehle dir, dich auf Beauty-Blogs umzuschauen. Dort wirst du Erfahrungsberichte über das Produkt finden.

Sorry, Autokorrektur; Schwämmchens war gemeint.

0

Find ich nich so für den preis gibts bessere z.B den FIT ME comcealer von Maybelline

ja find den gut aber mach diesen schwamm als erstes ab, das ist richtig unhygienisch ich weiß nicht was maybellin sich dabei gedacht hat ;-)

Hmm wieso unhygienisch?:)

0
@foreverGirl1234

Weil du mit dem Schwamm über deine Haut fährst, also auch über Pickel etc. Du verteilst schön Bakterien im ganzen Gesicht. Also desinfizieren nach regelmäßiger Benutzung.

0

wenn du den concealer mit dem schwamm aufträgst sammeln sich daran Bakterien und dann benutzt du dieses Bakterienbefallene schwämmchen wieder und wieder..

0