Der Lieblingspulli zum Einschlafen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin (zwar erst?) 14 und ich hab auch noch mein kuschelhasen im bett

Empi21 07.03.2014, 21:17

Hallo Cythera37,

vielen Dank für deine Antwort! Ich dachte schon ich wäre alleine auf der Welt, der einen Pulli bzw. in deinem Fall einen Kuschelhasen zum Einschlafen braucht.

LG Empi21

0
Empi21 09.03.2014, 16:50
@Cythera37

Gerne Cythera 37 hast mir ja wirklich weitergeholfen und meine Zweifel wiederlegt. In deinem Alter habe ich als Kind abends im Bett noch versucht den Pulli irgendwie anzuziehen, war aber nicht sehr erfolgreich dabei.

LG Empi21

0
BlackSparkle 06.04.2014, 19:11

ich bin auch 14 und schlafe immernoch mit meinem teddy :D als wir auf klassenfahr waren, hatte fast jedes mädchen ein plüschtier oder ein kuscheltuch mit. es schlummert halt in jedem noch ein kleines kind ;)

1
Empi21 16.04.2014, 16:15
@BlackSparkle

Hallo BlackSparkle,

mit deinem Kommentar hast du völlig Recht, in jedem schlummert noch ein kleines Kind. Dennoch ist es mir mit 21 bald 22 Jahren gerade auswärts etwas peinlich. Viele haben Lieblingskleidungsstücke aber nicht jeder braucht diese Kleidung auch zum Einschlafen.

0

Vielleicht nicht zum Einschlafen, aber wenn ich richtig niedergeschlagen oder traurig bin, dann koche ich mir Nudeln mit Nudeln und Zucker drüber, das erinnert mich dann an meine unbeschwerte Kindheit.

Empi21 07.03.2014, 21:23

Hallo baldgeloescht,

ich danke dir für deine schnelle Antwort. Es ist wichtig sich etwas aus Kindheitstagen zu erhalten. In deinem Fall sind es die Nudel mit Zucker und in meinem Fall der eine Pulli. Mein Pulli ist zwar nur noch ein Stück Stoff mit vielen Löchern und wäre bei manch anderem schon im Abfall gelandet aber ich würde ihn NIEMALS hergeben.

LG Empi21

0

Was möchtest Du wissen?