Der liebe wegen, auf sich verzichten ?

5 Antworten

Ich würde auch raten mit ihm zu reden, wenn er wirklich der wahre ist wird er dich verstehen und sich vll Mühe geben, dass du dich wohler fühlst.
Ich selber bin vor einem Jahr mit meinem Freund von Niedersachsen nach Bayern gezogen zu seiner Familie, ich sehe das so, mit der richtigen Person ist überall Zuhause.

Zu einer Beziehung gehört es dazu, dass beide auch Kompromisse eingehen.

Nicht zu einer Beziehung gehört, dass sich ein Partner aufgibt.

Und lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Wenn Du Dir sicher bist, dort, wo Du jetzt lebst, nicht glücklich zu werden, dann hat es wohl keinen Sinn.

"Man trifft sich immer zwei mal im Leben" Ich hoffe du verstehst was damit gemeint ist :) Geh da hin, wo du dich wohl fühlst! Rede mit dein Freund und euch fällt schon eine Lösung ein :). Du wirst es nicht bereuen :)

LG

Er weiß das ich mich hier nicht wohl fühle sagt aber das er normal ist da ich noch nicht lange hier bin. Und er meinte wenn ich wieder zurück gehe wird er nicht mit gehen und es ist aus

0
@muehle22

Dann verheimlicht er vielleicht was! Aber wenn er dich wirklich liebt würde er ALLES für dich tuhen. Hör einfach auf dein Herz und überlege was sich mehr lohnt! Besseres Wohlhaben oder ein Freund der nicht alles für dich tuht! Schlaf eine nacht darüber :)

1

Was möchtest Du wissen?