Der Lidschluss nach OP am Zahn

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat der Zahnarzt bei der Betäubung eine Stelle erwischt die für den Lidschluss zuständig ist. Meine Schwester hatte mal das gleiche Problem.

Wir sind dann sofort wieder zum Zahnarzt und er hat irhr irgendetwas gegeben, dass es schnell wieder abgeklungen ist. Ist leider schon ettliche Jahre her, sodass ich nicht mehr weiß, was es war.

Wäre vielleicht für dein Vater auch das Beste nochmal hinzugehen.

Es sei denn, es ist schon abgeklungen ?