Der letzte Tag mit meiner Reitbeteiligung, wie kann ich ihn besonders schön gestalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh, das ist natürlich gar nicht schön....

Vielleicht machst du dir einfach einen ganz enstpannten Tag mit dem Tier. Mach das was euch beiden gefällt. Vielleicht einen kleinen Spaziergang mit einem anschließendem Fotoshooting - dann hast du eine schöne Erinnerung an deine RB. (Du kannst ja mal die noch Besitzerin Fragen ob du dir noch eine kleine Haarsträhne aus der Mähne oder dem Schweif schneiden darfst. Sowas ist auch immer ein Schönes Erinnerungsstück. Du könntest dir die Haare ja in Kunstharz eingießen - Z.B. als Kettenanhänger ..... oder wenn du ein paar Schweifhaare abschneiden darfst, dir ein Armband fertigen lassen/ selber machen.)

Gute idee danke!

0

Mache doch einen schönen Ausritt wenn ihre eine schöne Strecke habt. Und anschließend das Pferd vielleicht fraßen lassen und ich zu ihm setzten ich find das immer schön meinen Pferden dabei zuzuschauen.

Hallo, erst mal tut mir leid für dich, dass du deine Rb nicht behalten kannst, habe selber eine und wenn ich ihn nicht mehr hätte...

Mach morgen einfach was mit ihm/ihr was dir gefällt, dir schön in Erinnerung bleibt und zum Wetter passt.

Es muss ja nicht reiten sein. Vielleicht gehst du einfach mit ihm/ihr ein Stück spazieren, hast ihn/sie noch ein bisschen für dich und kannst deine Reitbeteiligung so richtig verwöhnen. Hauptsache es macht euch Spaß!

Lg, Regengras

Ja es war echt herzzerreißend als ich die Nachricht bekommen habe..

Das ist eine gute idee, spazieren gehen ist für beide seiten etwas schönes! :)

0

Einfach kuscheln und die zeit zusammen genießen mache das woran ihr am meisten Spaß habt Tut mir leid für dich ich kenne das ich durfte meine ehemalige Reitbeiteiligung noch in den Hänger bringen als dann plötzlich alle gewihrt haben wurde er total nervös und ich hab voll angefangen zu weinen:(

Danke! Und ja das tut mir auch leid für dich ich kanns verstehen :(

0

Spazieren gehen oder grasen gehen. Ohne Sattel reiten und die Zweisamkeit genießen :)

Was möchtest Du wissen?