Der letzte noch lebende Astronaut der auf dem Mond war, (glaub 20 warens) ist jetzt auch gestorben. Ist in nächster Zeit wieder ne Mondlandung geplant?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es waren 12 und es leben noch einige davon. Du redest, wie einige andere, Blech raus.

Der Astronaut, der als Letzter auf dem Mond war, . . . ;-)

0
@Frankonian

Eugene Cernan, is ja gut es war der letzte aufn Mond. Der erste 1969 Armstrong lebt noch.

0
@Misterblue75

Nö, ich versuche richtig zu stellen, soweit es nur geht und nur bei Themen, dich mich auch interessieren :-)

0
@Akecheta

Na gut, die Frage war ein fixer Schnellschuß, ohne mich richtig informiert zu haben.

0
@Misterblue75

Kein Thema und mein letzter Absatz war auch nicht auf dich gemünzt. Ansonsten empfehle ich mal "Im Schatten des Mondes" anzuschauen; kann man viel lernen.

1

Was möchtest Du wissen?