Der Lenovo Y510p (SLI)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

CoD, Starcraft 2 und Euro Truck Simulator sollten laufen. Die BF-Games, wenn du dich mit mittleren bis teilweise hohen Settings zufrieden gibst. Minecraft kann ich schlecht einschätzen. Einmal heisst es, es kommt auf den RAM an, dann wieder auf den Prozessor. Ich würde behaupten, solange du es nicht übertreibst läuft es auf dem Laptop. ArmA 3 sollte schon auch laufen. Die einzigen Zweifel habe ich bei GTA, da der vierte Teil einfach schlecht programmiert war und man vom 5. einfach noch praktisch nichts vom PC gesehen hat.

Auch der Lüfter muss das eigentlich schaffen. Wenn sich der Laptop abschaltet, da etwas überhitzt, dann hilft dir ein Laptop-Kühler auch nicht wirklich viel, denn davon wird die Last nicht weniger.

Was möchtest Du wissen?