der leistungs stärkste panzer der welt - welcher ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste der M1 Abrams mit 1520 PS sein, der hat eine Turbine als Antrieb. Der deutsche Leopard 2 hat einen Dieselmotor der 1500 PS hat.Ich glaube nen stärkere Panzer gibts derzeit nicht.

Willst Du es an der PS-Zahl des Antriebs fest machen? selten so gelacht.

0
@aptem

Es wurde nach der Leistung gefragt, und die Leistung wird in KW oder PS angegeben, du Kanisterkopp... Und das hat nichts mit der Leistung der Waffensysteme zu tun. Dann hätte man hier nach der Leistung des Waffensystems gefragt.

0

Meep! Fehler entdeckt!

Der Leopard 2 (besonders 2A6M) ist der mit Abstand in allen Bereichen beste und stärkste Kampfpanzer der Welt. Er ist nicht umsonst ein Panzer, der von fast der ganzen Welt gekauft wird und zwar öfter als jeder andere Panzer. Deshalb, aber nicht nur deshalb, ist DE ja auch 3. größter Waffenexporteur der Welt

0

Das kann keiner sagen bis sie gegeneinander gekämpft haben. Und as ist noch icht passiert und wird hoffentlich nie passieren.

Meiner Meinung nach der M1 Abrams der Amis. Ist zwar schon 30 Jahre alt, wurde jedoch laufend verbessert.

Nur weil's im Fernsehen erzählt wird stimmt das noch lange nicht.

0

Was möchtest Du wissen?