Der Lehrer sagt mir wir sollen ihn abfangen?

6 Antworten

Also grundsätzlich könnte man mit dieser Aufforderung recht kreativ umgehen ( sich auf die Lauer legen, auflauern, erwischen, überraschen ....) und entschuldigen könnte man sich am Ende ja immer noch.... ;-)))

Er aber meint es wohl im Sinne von abpassen, erwarten, beobachten, aufspüren, anhalten ....

Vielleicht will er mit euch fangen spielen. Er läuft davon und ihr müsst ihn erwischen 😂

Bleibt das nächste Mal einfach in der Klasse und macht eure Aufgaben, bis es zur Pause klingelt.

omg! im internet sind nacktbilder von einem lehrer aus meiner schule omg! was soll ich tun?

voll viele haben mich angeschrieben das ein lehrer aus unserer schule nacktbilder hat... der ist auch immer perwers zu den mädchen .... alle hassen den lehrer... er ist sport lehrer ... jezt wollen welche zu unserer schulspychologin gehen und den lehrer melden!!! wird er dann gefeuert ?? weil wenn er nicht gefeuert wird, wird er uns warscheinlich fertig machen hahaha ... könnt ihr mir sagen was wir machen sollen??

...zur Frage

verweis wegen rauchen

Ich bin heute in unserer Mittagspause (ich bin in der 9. klasse eines gymnasium und darf in der Pause das schulgelände verlassen) was essen gegangen. Auf dem rückweg hab ich mir dann eine Zigarette angezündet und ungefähr 100m vorm schulgelände usgemacht. ein lehrer hat mich gesehen und hat gemeint dass er morgen im lehrerzimmer amal die anderen lehrer fragt und mich dann wahrscheinlich an verweis gibt. Darf er dass überhaupt, weil ich darf das schulgelände verlassen und was ich da mache kann dem doch egal sein

...zur Frage

INFORMATIK SCHWÄNZEN?

Hallo Leute heute hatten wir eine Doppelstunde Informatik bei einem Vertretungslehrer 4 Leute sind heimgegangen, Ich und 3Freunde wollten eigentlich auch blau machen sind dann allerdings nur 15min später zum Unterricht erschienen! Den Lehrer haben wir jetzt ca seit 4 Wochen in dieser Zeit bin ich immer in Informatik gegangen während die 4Leute und meine 3Kumpels immer gegangen sind! Nach der Pause sind dann 2 Kumpels von mir zum Lehrer gegangen und haben gesagt das sie Schwänzen wollten und davor auch immer geschwänzt haben, nachdem ich uns mein anderer Kumpel das erfahren haben wollten wir es dem Lehrer natürlich auch sagen! Nach der Stunde wollte er uns dann fragen warum wir Schwänzen wollten, also haben wir es ihm gesagt! Er hat jetzt gesagt das er es wahrscheinlich unserer Lehrerin sagt und wir dann eine Strafe bekommen! Bei meinen 2Kumpels hat er gesagt das er das Thema unter den Teppich kehrt und zu uns hat er gesagt das er es wahrscheinlich unserer Lehrerin sagt! Ist es dann gerechtfertigt das ich eine Strafe bekomme obwohl ich immer da war und die anderen nicht ?

...zur Frage

Lehrer lässt mich nicht aufs Klo! Muss ich mir das Gefallen lassen?

Auf die Frage "ob ich auf das Klo dürfte" meinte der Lehrer, dass ich in der Pause gehen kann...muss ich mir das gefallen lassen!!! LG

...zur Frage

Lehrer denkt ich schwänze!

Hey ich wollte mir grad einen schönen Tag machen heute ist Sonntag keine Schule und da bekomme ich eine SMS auf WhatsApp von nem Kumpel ich bekomm Ärger vom Lehrer weil der Lehrer hätte immer aufgepasst wo ich bei den Proben immer Krank war und da ich an diesem Freitag am 14.03.14 nicht zur Schule gegangen bin weil ich eine Erkältung hatte hätte er meinen Freund gefragt was ich hab also der Lehrer er sagte das ich ne Erkältung hab und da ich noch mit meinem Kumpel geschrieben hab am Donnerstag Abend noch "Ja ich bin Krank usw. hab sowieso kein bock auf Schule" dachte er ich schwänze und wollte Chat von meinem Kumpel sehen er hat dann gezeigt und da stand ich hab kein Bock auf Schule er meinte das er wegen einer Erkältung er trotzdem zur Schule kommt. Ein Mitschüler von mir (Den ich jetzt so sehr hasse) hat den Lehrer gesagt das ich letztes Jahr auch nie bock auf die Schule hatte usw. das ich immer schwänze was weiß ich dann ist er zu meiner alten Lehrerin aus der letzten Klasse gegangen und hat gefragt ob ich da nie bock hätte sie dann so Ja. Das stimmt aber nicht jetzt will Direktor usw. mit mir reden und ich krieg Ärger oder so weil wir Morgen auch Ausflug gehen und ich aber nicht wollte dachte er das ich jetzt schwänze und ich denk mir sind jetzt alle gegen mich wollen mich jetzt alle drankriegen wollen alle das ich Ärger krieg WAS SOLL DAS!? Ich habe nicht geschwänzt ich kann nix dafür das ich öfters bei den Proben krank war was soll ich da machen kann mir einer sagen ob ich da viel Anschiss kriegen kann ich meine ich habe ja nicht geschwänzt und ich meine wer hat den bitte bock auf Schule das war doch jetzt nicht wortwörtlich gemeint ich meinte einfach so das ich keine Lust hab das alles zu machen wer hat bitte Lust auf Schule was kann ich da machen kann ich von der Schule fliegen oder so bitte helft mir -_- jetzt hab ich erst recht kein bock auf Schule habe einfach keine Lust auf Stress das kotzt mich so an.

...zur Frage

Wie reagiert ein Lehrer,wenn es der Schülerin nicht so gut geht?

Also heute war es so,dass es einer meiner Klassenkamaraden nicht so gut ging und ich war mit ihr auf der Toilette Sie hatte geweint (sehr rote Augen) und sie war traurig , nachdem die Pause um war,lies ich sie in der Toilette und ging in die Klasse da ja der Unterricht beginnt Und habe dann auch gleich gesagt, dass (name) in der Toilette ist,und ihr nicht gut geht.. (Wir sind 9klässler) Er ist dann gegangen und keine Ahnung dann was passiert ist,was glaubt ihr,was er gemacht hat? Ist er in Mädelsklo reingegangen? Wie reagieren Lehrer in so einem Fall? Hat er sie was gefragt oder was ist denn da alles passiert glaubt ihr? Was macht ein lehrer normalerweise in so einem Fall ? (Der lehrer ist ein sehr sehr netter Lehrer und ist um die 30jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?