Der leckerste Speisefisch

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Gilt auch Magnum Mandelsplit?

Forelle! Selbst gezüchtet und gefüttert und geräuchert.

Ich steh total auf Matjesfilet. Aber Lachs schmeckt auch toll. Und ich liebe Räucherfisch.

Forelle und Lachs

Zanderfilet und auch Bodenseefälchen

frisch gefangene Forelle in Alufolie und Kräuterbutter auf dem Grill

Pangasiusfilet und Papageienfisch super lecker

Pangasius - darf ich darauf hinweisen, das der Pangasius ein aus reiner Überfischungsnot der Weltmeere als reiner Zuchtfisch gehandelt wird, der leider total geschmacklos ist und nichts mit normalem Naturfisch aus dem Fluss oder dem Meer zu tun hat?

ie Tiere werden in eigens ausgehobenen Teichen oder in Käfigen innerhalb bestehender Gewässer in Mono- oder Mischkultur gehalten und vorwiegend mit Neben- und Abfallprodukten der Land- und Fischwirtschaft wie Reis- und Fischmehl, aber auch mit Latrinenabfällen gefüttert

0

Eine frische Markrele im eigenen Saft nur mit Salz und Pfeffer !

Die wehrt sich doch bestimmt noch!?

0

"geelbek" (gibt's bei uns frisch aus dem Atlantik) 10 Minuten auf dem Grill (unter dem Deckel) mit nur Öl und Salz.

also ich kenne viele leckere speisefische und jeder hat nach zubereitung irgendwo immer etwas besonderes.

Forelle in allen Variationen und Seezunge

Seezunge in einer Zitronen/Buttersauce

Der Hering in verschiedensten Formen.

pangasius lecker in mandelbutter gebraten

Pangasius - darf ich darauf hinweisen, das der Pangasius ein aus reiner Überfischungsnot der Weltmeere als reiner Zuchtfisch gehandelt wird, der leider total geschmacklos ist und nichts mit normalem Naturfisch aus dem Fluss oder dem Meer zu tun hat?

Die Tiere werden in eigens ausgehobenen Teichen oder in Käfigen innerhalb bestehender Gewässer in Mono- oder Mischkultur gehalten und vorwiegend mit Neben- und Abfallprodukten der Land- und Fischwirtschaft wie Reis- und Fischmehl, aber auch mit Latrinenabfällen gefüttert

0

Lachs oder Seebarsch direkt aus dem Fjord in die Pfanne.

LG Sikas

gebackene Forelle

Gebratener Hering, süß-sauer eingelegt..............da bekomme ich glatt wieder Hunger.

Forelle, gegrillt über der deutschen Holzkohle. Dazu ein leckeres Pils und ein Salat

gebratenes seelachsfilet.

gebratene scholle

Was möchtest Du wissen?