Der Laptop meines Freundes kann nur 1.7.2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein PC ist genau sk schlecht aber alles läuft ich spiele sogar nur mit 7 fps und die 1.8 geht mach alle Java Updates und deinstalliere minecraft und installiere es dann erneut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuebenFreak
10.05.2016, 07:01

1.9 geht übrigens bei mir sogar mit 13 fps also deutlich schneller

0
Kommentar von DGsuchRat
10.05.2016, 07:06

Iiih mit 7 FPS spielen??? Hilfe. Ich brauch mindestens 30 FPS für ein gutes Spielerlebnis, doch mein Notebook schafft natürlich mehr als das. Mehr als 60Fps, die dann zwar nimmer angezeigt werden aber naja...

1

Gibt es Fehlermeldungen? Wir brauchen schon mehr Informationen, um zu helfen. Welche Hardware hat dein Freund verbaut? Wie viel RAM? Welches Windows? usw, usw, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ersta
10.05.2016, 06:53

windows 7 4gb ram aber Minecraft nur 1 Gb zugewisen und dann wenn man 1.8 öffnet dann steht ganz normal Mojang und dann stürzt minecraft ab

0

Aktiviere in den einstellungen mal VBO`S, das könnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?