Der lange weg zur 1.0 KD :-(?

9 Antworten

Versuch's mal mit der Selbstladebüchse 8.25 (erweitert). Schieß im Nahkampf nur aus der Hüfte. Stell dich hinter einen Headglitch und hol die meisten Gegner auf Distanz. Du sollst ja nicht campen, aber als Sani kannst du nicht ins Gefecht rushen. Schieß aus Fenstern, umlauf deine Gegner und halte sie eher auf Distanz. Mit einer halbautomatischen Waffe kannst du nicht erwarten, dass du im Nahkampf mehr als einen Kill machst. Da kannst du noch so viel Skill haben, Automatico, Shotguns, Typen mit nem LMG am Boden und Random Granaten nehmen dir den Skill ;)

Spiel mit ein paar Kollegen in einem Squad bestehend aus Sanis bleibt zusammen und versucht euch gut es geht wiederzubeleben. Aber die anderen Teammates dabei nicht vergessen. ;) Versuche Situation genau einzuschätzen und handle demnach logisch. Wenn du siehst das an einer bestimmten Stelle gerade viele Teammates sterben meide diese Position. Versuch immer den überblick über deine Umgebung zu haben und achte auch auf die Karte.

Eigentlich nur Übung. Du hattest aber auch geschrieben dass du sehr oft mit einer Sniper weggeholt wirst. Dann solltest du Maps wie zB diese Bergmap (keine Ahnung wie die heißt, die in Italien) vermeiden. Da wird man eher mal quer über die Map von nem Sniper weggeholt.

Was möchtest Du wissen?