Der Kumpel meines Freundes?Und jetzt?

3 Antworten

Den Spruch mit dem Zimmer bringen sehr viele Leute, wenn ein Pärchen viel knutscht oder schmust. Da solltest du dir nichts bei denken.

Lächeln und zwinkern kann freundschaftlich gemeint sein, lange Blicke kannst du dir auch einbilden. Wenn du es sicher wissen willst, frag ihn. Ansonsten kann es dir ja egal sein, denn du hast ja einen Freund und zu dem Kumpel eh keinen Kontakt mehr.

er hat mich so intensiv angeschaut und laaange!!

Du ihn doch auch, denn sonst hättest du es gar nicht bemerkt. Außerdem interpretierst du etwas in seinen Blick hinein, was möglicherweise eher deinem Wunschdenken als der Realität entspricht. Nicht jeder Blick hat gleich eine tiefere Bedeutung!

Hmmm Stress frag mal Deinen Freund weswegen .Er findet Dich symphatisch u da müsstest Du aufpassen .

Was haltet ihr von einem ... Dreier?

Hey Ich bin 23 und habe seit 5 Jahre ein guten Freund. Wir waren vor 5 Jahren ne kurze Zeit zusammen und er hat mich sehr geliebt.. Vor 4 Jahren habe ich ein Freund von ihm kennen gelernt. Haben uns alle gut verstanden. Ein Jahr später also vor 3 Jahren war ich wieder bei mein Kumpel und sein Freund kam auch, wir haben getrunken und gefeiert.. Der Abend endete so das wir drei im Bett landeten.. Ich hatte mich auch verguckt in sein Freund und ich habe mich auch öfters mit ihn heimlich getroffen.. Als mein Kumpel das raus bekam war er auf uns beide sauer weil er immer noch Gefühle für mich hatte.. Und er hat immer wieder betont das er den Dreier berreut hat und er hat berreut das er uns vorgestellt hat also mich und sein Freund .. Alles war wieder gut, ich hatte mit beiden guten Kontakt und ich habe auch weiterhin mit seinen Freund geschrieben aber getroffen haben wir uns nach unseren heimlichen treffen nicht mehr.. Vor 5 Tagen haben wir drei uns wieder bei meinen Kumpel getroffen und haben getrunken aber wir hatten kein Sex.. 2 Tage später haben wir uns bei mir getroffen und haben getrunken dann haben wir auch wieder sex gehabt..

Ich kann mit niemanden drüber sprechen, deswegen habe ich es hier her geschrieben..

Ist mein bzw unser Verhalten schlampig? Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Glaubt ihr er kann sich ändern oder nicht?

Guten Abend,
Ich brauche euren Rat was denkt ihr darüber..

Ein Freund von mir hat es bisher nicht immer ernst mit Beziehungen gemeint letztes Mal als wir zsm.. feiern waren (er hat getrunken, aber er kann dabei trz noch klar denken) hatte er zu mir gesagt das er Mädchen gesehen hat mit denen er jetzt sofort mitgehen würde wenn er keine Freundin hätte und ihr wisst schon was machen würde.. die Sache ist aber er hat eine Freundin die zuhause war und von nichts weiß so jetzt zur meiner Frage wie seht ihr das glaubt ihr mein Kumpel kann sich doch noch ändern und das von heute auf morgen erst mit ihr meinen oder glaubt ihr das er immer solche Gedanken haben wird?, wenn er andere Mädchen sieht. Man muss noch dazu sagen er hat seine letzte Freundin auch oft angelogen und mit anderen Mädchen geschrieben und wo er feiern war eng mit Ihnen getanzt!
Bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler ich bedanke mich schon mal!
LG.

...zur Frage

Freund betrogen oder was auch immer?

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich hab so ein schlechtes Gewissen, Angst und dazu noch selbstverletzende Gedanken.
Also letzten Montag waren wir feiern und ich habe bisschen Zuviel getrunken, dann sind wir mit meinem besten Freund Bester Freundin und noch ca 8 anderen zu meiner Bff gefahren und haben dort alle geschlafen ich habe mit meinem besten Kumpel noch einem Jungen und 4 anderen Mädels in einem Zimmer gepennt. Weils mir an dem Tag allgemein nicht gut ging kam mein bester Kumpel und wollte mich trösten. Danach hat er mir einfach so gesagt das er mich liebt. Ich hab ihm gesagt das daraus nichts werden kann und bin gegangen. Dann bin ich ins Bett und hab geschlafen als ich wieder eine Stunde später aufgewacht bin lag er neben mir. Ich hab mich entschuldigt weil ich mich ziehmlich fies verhalten hab z.B. hab ich gesagt das er damit alles zerstört undso. Dann hat er gesagt ist nicht so schlimm und wir haben bisschen gekuschelt und ich bin wieder eingeschlafen dann bin ich wieder aufgewacht und er hat mir an arsch gefasst ich hab seine Hand weg gemacht und er hat sie mir zwischen die Beine gepackt und meine Hand Genommen und sie an sein Ding gepackt ich hab gesagt er soll das lassen aber er hat nicht aufgehört aber gewehrt habe ich mich auch nicht wirklich. Dann wollte er mich küssen aber ich habe meinen Kopf weggedreht. Dann hat er seine Hand in meine Hose gemacht und ich hab sie da gleich wieder rausgeholt und bin sofort gegangen aus Angst ihn zu verlieren weil ich das schonmal hab bin ich zurück zu ihm und er hat gefragt was los ist ich habe nichts gesagt dann hab ich mich weggedreht und ich bin eingeschlafen.
Ich habe einen Freund und soein scheiß schlechtes Gewissen was ich verdient habe. Ich habe vorher noch nie Alkohol getrunken und kannte meine Grenze nicht. Wir sind 2 Jahre zusammen und ich denke würde ich ihm das sagen würde er mich verlassen und alles würde schlimmer werden. Außerdem will ich meinen besten Freund nicht verlieren aber wenn es nicht anders geht würde ich mich 100% für meinen Freund entscheiden. Das mein bester Kumpel bei mir geschlafen hat weiß er aber den Rest nicht.
Ich kann einfach nichtmehr...

...zur Frage

Hilfe Freund betrogen Größe Angst?

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe. 
Ich hab so ein schlechtes Gewissen, Angst und dazu noch selbstverletzende Gedanken.
Also letzten Montag waren wir feiern und ich habe bisschen Zuviel getrunken, dann sind wir mit meinem besten Freund Bester Freundin und noch ca 8 anderen zu meiner Bff gefahren und haben dort alle geschlafen ich habe mit meinem besten Kumpel noch einem Jungen und 4 anderen Mädels in einem Zimmer gepennt. Weils mir an dem Tag allgemein nicht gut ging kam mein bester Kumpel und wollte mich trösten. Danach hat er mir einfach so gesagt das er mich liebt. Ich hab ihm gesagt das daraus nichts werden kann und bin gegangen. Dann bin ich ins Bett und hab geschlafen als ich wieder eine Stunde später aufgewacht bin lag er neben mir. Ich hab mich entschuldigt weil ich mich ziehmlich fies verhalten hab z.B. hab ich gesagt das er damit alles zerstört undso. Dann hat er gesagt ist nicht so schlimm und wir haben bisschen gekuschelt und ich bin wieder eingeschlafen dann bin ich wieder aufgewacht und er hat mir an arsch gefasst ich hab seine Hand weg gemacht und er hat sie mir zwischen die Beine gepackt und meine Hand Genommen und sie an sein Ding gepackt ich hab gesagt er soll das lassen aber er hat nicht aufgehört aber gewehrt habe ich mich auch nicht wirklich. Dann wollte er mich küssen aber ich habe meinen Kopf weggedreht. Dann hat er seine Hand in meine Hose gemacht und ich hab sie da gleich wieder rausgeholt und bin sofort gegangen aus Angst ihn zu verlieren weil ich das schonmal hab bin ich zurück zu ihm und er hat gefragt was los ist ich habe nichts gesagt dann hab ich mich weggedreht und ich bin eingeschlafen. 
Ich habe einen Freund und soein scheiß schlechtes Gewissen was ich verdient habe. Ich habe vorher noch nie Alkohol getrunken und kannte meine Grenze nicht. Wir sind 2 Jahre zusammen und ich denke würde ich ihm das sagen würde er mich verlassen und alles würde schlimmer werden. Außerdem will ich meinen besten Freund nicht verlieren aber wenn es nicht anders geht würde ich mich 100% für meinen Freund entscheiden. Das mein bester Kumpel bei mir geschlafen hat weiß er aber den Rest nicht. 
Ich kann einfach nichtmehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?