Der Krebsmann - stimmt das mit dem sexuellen Rückzug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danke. Ichhabe bei deiner Frage sehr gelacht. 

Sexuelle Separierung in einer Partnerschaft hat nichts mit superstitiösen Dingen zu tun, sondern ist ein sehr natürlicher Vorgang wenn die Interessen an der Partnerschaft divergieren. Mit anderen Worten:  wenn bei ihm kein Pathologischer grund vorliegt, solltest du dich drauf einstellen, dass die Partnerschaft sehr wahrscheinlich bald endet. Ganz unabhängig vom "Sternzeichen ".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, die Reaktion erfolgt unabhängig vom Sternzeichen und muss nicht den Rückzug ankündigen. Dafür kann es viele andere Gründe geben.

Bedränge ihn nicht und biete ihm an, dass er mit dir reden kann, wenn er dazu bereit ist. Allerdings solltest du auch darauf aufmerksam machen, dass du dich mit dem Verhalten nicht wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?