der könig von deutschland parodieren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Achtung, das ist keine Antwort:

Ich freue mich riesig, daß es hier Leute gibt, die Rio Reiser kennen und scheinbar mögen.

Laßt das Lied in seiner Genialität wirken, besser machen kann man das nichit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von langlotta
28.10.2012, 14:37

nein ich hör es nicht wir haben dies in der schule mal gesungen und sollten den text umschreiben und ja ich hatte iwi keine lust dazu und vorallem keine zeit... ABER ABGEGEBEN HABE ICH EINEN EIGENEN VON MIR AUSGEDACHTEN UND GESCHRIEBENEN TEXT VON MIR

0

Ich finde, das hört sich schon gut an. König Von Deutschland ist doch so schon eine Parodie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?