Der König der Löwen? wer geht ins kino naechste woche:)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein danke 66%
ich auf jedem fall 19%
ueberlege es mir noch 14%

9 Antworten

ich auf jedem fall

Nächste Woche wahrscheinlich noch nicht, denn die Kinos werden brechend voll sein. Aber ich gehe auf jeden Fall in diesen Film.

Als Kind war “Der König der Löwen“ mein absoluter Lieblingsfilm! Natürlich muss ich mir da auch die Neuverfilmung anschauen.

Was ich bisher in dem Trailer sah war tricktechnisch einfach der Hammer! Auch wenn es wohl vorallem eine real wirkende Verfilmung des Originals von 1994 sein wird und dementsprechend davon kaum abweichen wird, dürfte dieser Film zumindest visuell ein absolutes Highlight werden!

Ich gehe eher selten ins Kino, aber “Der König der Löwen“ ist es für mich einfach wert ihn auf der großen Leinwand zu sehen, vorallem in 3D!

danke fuer die antwort
es gibt sogar 2 trailer:) musste dir ma anschauen

mfg

1
@Snaika

Ja, zwei trailer gibt es, hast recht. Sehen beide Hammer aus :)

0
ich auf jedem fall

Möchte doch nach Jungle Book wissen, wie sie es diesmal geschafft habe, eine Realverfilmung aus diesem Zeichentrick Klassiker zu basteln. Bin jedenfalls gespannt.

Mit filmischen Grüßen,

SANY3000

nein danke

Mir gefallen Zeichentrick in Realvefilmungen nicht. Keine Superhelden, keine Disney Filme , keine Kindheitshelden wie zb Bibi Blocksberg.

Für mein Geschmack verlieren die Zeichentrickwerke irgendwie ihren „Zauber“

Trotzdem sollten die Sachen jeder schauen, dem die Formate gefallen oder interessieren.

Was möchtest Du wissen?