DER KÖNIG DER LÖWEN Musical ÖSTERREICH?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du eine Website, die Tickets für das Disney Musical „König der Löwen“ in Hamburg, London, Paris und New York bietet. Wann und ob es in Österreich aufgeführt werden soll ist auf der Seite leider nicht angegeben, aber einfach mal dort anrufen schadet ja nicht. Die tickets können außerdem einzeln oder in Verbindung mit Hotelaufenthalt sowie Anreise per Flug oder Bahn gebucht werden. Zudem gibt es vergünstigte Angebote für Gruppen, Familien und Schulklassen sowie Arrangements für Feiertage, Weihnachten und Silvester.

http://www.musical-und-mehr.de/

ich glaube nicht. Weil Hamburg ist so berühmt für dieses Musical . Es kommen so viele Touristen in die Stadt..... es wäre ein verlust für hamburg

Jaah in Österreich ist es auch!! Im Mai ist es, aber nur von einer Hauptschule aus, aber die machen genau das selbe das wird klasse!!!! ;)