"der knutschfleck kam vom Staubsauger, wegen Wahrheit oder Pflicht" -glauben Eltern das?

2 Antworten

Glauben Sie eh nicht, 1.: Warum sollte man sich einen Staubsauger an den Hals halten und 2.: Die Form wäre komplett anders!

Glaubst Du wirklich, das Deine Eltern dermaßen blöd sind?

Ausrede wegen Knutschfleck, Eltern?

Hey Community. Meine Eltern wissen nicht das ich einen Freund habe (lange Geschichte). Was soll ich sagen, warum ich den habe? Er ist am Hals

...zur Frage

Glaubwürdige und gute Ausrede für Freunde?

Ich wollte mich mit ein paar Freunden verabreden und jetzt ist die Frage, zu wem wir gehen. Ich will auf keinen Fall, dass sie zu mir kommen, weil ich nicht will, dass sie meine Eltern kennenlernen.

Warum ist jetzt mal egal, ich brauche nur gute Ausreden. Es wäre mir so peinlich, wenn sie kommen würden.

Bitte!! Und jetzt nicht sowas wie "Sag es ihnen einfach"

...zur Frage

Was machen wenn mein Freund mir ausversehen ein Knutschfleck am Hals gemacht hat?

Kann man irgendwie machen dass es weggeht? Oder verdecken, außer Schal oder so, weil ist ja Sommer. Make up bringt da ned wirklich viel. Und wes soll ich meinen Eltern sagen wenn die es sehen? Und ich muss am Montag zur Arbeit, da ist es schei*e wenn ich so ankomm.........

...zur Frage

Body als 15 jährige wie findet ihr das?

Hallo liebe Community,
ich habe gestern nachmittag von meiner Mama diesen Body geschenkt bekommen
http://www.wolfordshop.de/produkt/boutique/karen-body/79077
es ist mein erster body zum oben drüber tragen ich besitze schon balettbodys für Ballett und Bodys als Unterwäsche ich mag das warme vor allem jetzt im winter.
Nun meine frage kann ich den als 15 jährige schon tragen oder ist das nur was für erwachsene frauen?
Ich hab mir das so gedacht Slip und Bh brauch eigentlich keinen da ich sehr kleine brüste habe :-( dann ne Strumpfhose und den body drüber oder drunter keine Ahnung drüber ne röhren jeans Bartu Stiefel und nen schal drüber noch ne jacke und meine handtasche Longcamp blau m Umhängetasche ?
natürlich würde ich mich auch dezent schminken und als Frisur nen Dutt
geht das so oder ist das zu weiblich?
Ich bin leider krank mich hat die Krippe erwischt und ich wollte am samstag das so anziehen wenn ich mit meinen Eltern in die Stadt ins kaffee gehe und dann ins kino und was essen da er ja wirklich teuer ist aber ich wollte euren ratschlag hören

sorry für meine Rechtschreibfehler ich habe LRS
lg eure Kathy

...zur Frage

Erst wollte er mich, jetzt meine Freundin?

Also Leute:)
Ich hatte am Wochende was mit einem Typen, wir haben schon länger geschrieben und uns davor schon getroffen, wenn ihr wissen wollt was Samstag genau passiert ist, dann lest meine Frage vom Samstag durch aber wir haben viel rumge macht, bisschen gefum melt und bj.

Nun gut, ich hab ihm davor schon ziemlich deutlich gesagt dass ich eigentlich auf was Festes aus bin und auch nicht mit irgendwem Se x haben möchte(da es mein erstes Mal wäre). Ich muss auch ganz ehrlich sagen dass er nicht mein Typ ist, ich bin mit großer Sicherheit nicht die Hellste aber mein Freund muss bissl was im Hirn haben. Auch äußerlich trifft er nicht ganz so meinen Geschmack und ist auch kleiner als ich aber das sind unwichtige Oberflächlichkeiten.
Aber was ich einfach extrem dreist finde ist, dass er jetzt meine Freundin anbaggert, ihr irgendeinen Sche iß erzählt und dann die Krönung von dem ganzen Akt, er meint dass er sie auch noch nehmen würde.

Ich bereue echt nicht was ich mit ihm getan habe, da konnte ich ja noch nicht wissen was für ein Ars chloch er ist aber hat der überhaupt keinen Respekt? Ich finde das ja mal sowas von asozial.

Er hat auch während ich ihm den Bj gegeben hab immer Snaps gemacht und sie seinem Freund, meinem guten (schwulen) Freund und weiß Gott noch wem geschickt....

Mein schwuler Freund hat mir auch erzählt dass er immer Bilder von ihm bzw. seinem besten Stück bekommt, warum macht man sowas??. Will er also meinen besten Freund und meine beste Freundin auch noch rumkriegen oder was??

Bitte sagt mir mal wie niveaulos man sein muss um sowas zu machen...

Ich hab überhaupt kein Interesse den nochmal zu treffen aber hab noch so einen sche iß Schal von dem weil er mir einen fetten Knutschfleck gemacht hat und ich auch nicht mehr normal rumlaufen kann weil ich nicht möchte dass meine Eltern das sehen. Soll ich ihm den dann in der Schule geben? Denn ab September gehen wir auf dieselbe Schule.

Danke fürs Durchlesen. War vielleicht eher eine Reflexion des Erlebten als eine Frage aber fühl mich echt erleichtert.

Ich hoffe dass ihr einen schönen Tag habt und euch genau so wenig wie ich von so einem Kinderka ck runterziehen lasst. :)

...zur Frage

Knutschfleck weg?

Eine Freundin hat bei mir übernachtet, uns war langweilig, wir haben die Flimmerkiste eingeschaltet, ein blöder Teeniefilm kam dran, in dem sich die Mädchen mit dem Staubsauger einen Knutschfleck machten. Wir fandens lustig und sind auf die dumme Idee gekommen des nachzumachen, weil wir dachten, der Staubsauger zieht eh nicht genug an. Wir haben Schnick-Schnack-Schnuck gespielt, ich hab verloren und musste als erste ran. Naja, fakt ist: wir haben uns geirrt und der Staubsauger hatte doch genug Saugkraft. Jetzt hab ich nen riesen Knutschfleck und mein Hals sieht aus wie ein Pavianarsch. Er geht nicht mehr weg und mein Vater und mein Bruder reisen die ganze Zeit schon dumme Witze drüber, dass ich ja einen Unfall mit einem Staubsauger hatte. Morgen muss ich mit meinen Eltern auf eine Hochzeit. Wann geht so ein "Knutsch"fleck weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?