Der kleinste HUND der Welt

13 Antworten

Google mal "Teacup Qualzucht"! Die bleiben klein weil die meisten das Welpenalter nicht überleben!

Wenn Du einen kleinen und gesunden Hund möchtest schau mal unter www.vdh.de und dort in der FCI Gruppe 9 auch dort gibt es kleine Hunde. Es muss kein MINI Chihuahua oder Teacup Pudel sein! Und sonst es gibt da sehr schöne mit einem Knopf im Ohr da steht Steiff drauf... die stinken nicht machen keinen Dreck und man kann sie in den Schrank stellen wenn man sie leid ist!

Es gibt da verschiedene Arten von Pinscher. Mops, Chihuahua und Dackel. Malteser, Pekinese, Shi-Tsu und Chin sind zwar auch kleine Hunde, aber sie brauchen viel Fellpflege. Dann gibt es noch die Terrier. Sie sind eine große Gruppe mit kleinen bis mittelgroßen Rassen. Manche von ihnen besitzen kurzes Fell, manche aber auch nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Also chihuahuas sind klein, noch kleiner sind mini chihuahuas .mini chis sind KEINE qualzuchten. qualzuchten sind die sogenannten teacups . die mutter wird nur sehr wenig gefüttert, dass sie grade so überlebt und die jungen im bauch kommen dann unterentwickelt auf die welt. die mutter stirbt bei der geburt meistens da sie zu schwach ist.teacups leben oft so neun jahre. wie grausam man sein muss um sowas zu tun weiß ich nicht. aber du kannst du ruhigen gewissens einen mini chihuahua anschaffen. mini chis gibt es bei jeder zucht. ein chihuahua ist dann kleiner als die anderen. das ist dann wie bei zwillingen, der eine ist halt kleiner als der andere.

lg miemmy ps: ich weiß das alles weil ich mir selber einen normalen chihuahua angeschafft habe ( vor einer woche) aber in der zucht gab es auch einen mini..

warum liegen hunde gern auf beinen?

?warum liegen hund gerne auf beinen

...zur Frage

Ich möchte einen Hund weil hunde süß und toll sind abaer meine eltern sind strickt dagegen?

Ich hätte sehr gern einen kleinen hund als hustier. Ich liebe tiere und vorallem Hunde. Aber meune elter sind halt moslems und da darf man keine Hunde im Haus halten meinen sie... was soll ich machen ?

...zur Frage

Was hat es mit der "kleinsten Violine der Welt" auf sich?

In vielen Filmen höre ich immer wieder den Spruch: "Das hier ist die kleinste Violine der Welt und sie spielt nur für dich". Dabei werden Zeigefinger und Daumen aneinander gerieben aber was bedeutet das genau?

...zur Frage

Darf ein Hund über Nacht bleiben wenn die Vermieterin sagt das in der Wohnung keine Hunde gestattet sind?

Hallo. Also...

Ein Freund und ich haben uns nen Hund geholt. Dummer Weise darf ich keine Hunde in der Wohnung halten. Daher ist der kleine derzeit bei ihm.

Heute habe ich mit einer Freundin geschrieben. Und sie meint das der Hund dennoch über Nacht bleiben darf.

Also ist nun meine Frage: darf ich den Hund über eine oder gar über ein Wochenende bei mir halten, auch wenn in dem Haus Hunde nicht gestattet sind? Oder wäre das ein Kündigungsgrund?

Bitte um Hilfe. Vielen lieben Dank :) FG.maik.

...zur Frage

Wie funktioniert die Hunde Krankenversicherrung?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe soeben für meinen Hund eine Hunde Krankenversicherrung abgeschlossen.

Nun habe ich aber noch ein paar Fragen die mir hier vielleicht jemand beantworten kann der für sein Tier auch eine abgeschlossen hat.

Also meine Fragen :

  • Bekommt man dann auch so eine Versichertenkarte wie man sie für seine eigene hat und lässt die dann beim nächsten Arzt besuch einfach nur einlesen?
  • Oder geht man normal zum Arzt, bezahlt und schickt dann die Rechnunng ein?
  • Oder Zahlt man nicht mal, sondern gibt nur die Karte?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Darf man Hunde im Freibad oder Badesee mit ins Wasser nehmen?

Wir haben seit kurzem einen Hund. Wir würden gerne ins Freibad gehen. Muss der Hund draußen bleiben (dann müsste immer einer von uns mit dem Hund draußen auf der Wiese bleiben) oder darf er ins Wasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?