Der kleine Tom edison

3 Antworten

Ich verkaufe beide! Original DVDs in neuwertigem Zustand! Mein Vater löst seine Sammlung auf und hatte die zwei guten Stücke in seiner Sammlung :) Sprachen: Deutsch & Englisch Preis pro DVD 25€ Bei Interesse einfach eine Email an jamie.schaller@web.de (Dann kann ich auch Fotos senden!)

Meinst du die mit Mickey Rooney in der Hauptrolle sowie Spencer Trencer in s/w?

Ja den meine ich.

0

Hallo. Suche den Film ( DVD ) auch schon seit langer Zeit. Habe den Film nur auf Video ( Selbst aufgenommen ). Jede suche war bislang erfolglos. An Sperber963 wenn du den Film gefunden hast Bitte bei mir Melden. hansbaumann57@googlemail.com

Wer kennt den Film DER KLEINE DäUMLING mit dem Gähnemann und weiß wo man ihn auf deutsch bekommt?

bin jetzt schon länger auf der Suche nach dem Film DER KLEINE DäUMLING(Tom Thumbs),finde ihn aber nicht.Eventuell kennt ihn jemand und weiß wo ich ihn herbekommen.Aber da ich mit Fremdspachen so meine Probleme habe und es ein Geschenk für meine mutter sein soll muß er auf Deutsch sein.Aber ich finde ihn nur auf Englisch und Französisch.

...zur Frage

Suche Film indem Junge das Mädchen rettet

Ich bin seit längerem auf der suche nach einem FIlm, indem (wie in vielen kitschigen aber leider zu alten filmen) der Junge das Mädchen rettet. Muss nicht der große Lebensretter Film sein aber ich finde solche FIlme romantisch^^ hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. danke schon mal:)

...zur Frage

Ich suche einen Film mit einem Jungen auf Krücken

Hey, ich suche einen Film mit einem kleinen, klugen Jungen auf Krücken, der sich mit einem ziemlich großen, dummen Jungen anfreundet.

Der kleine Junge liest immer aus einem Ritterbuch oder sowas und der große Junge hebt den Kleinen auf seinen Schultern und der Kleine sagt ich bin das Gehirn und du bist der Körper.

...zur Frage

Philadelphia (Film) Trailer?

Ich suche schon lange aber ich finde keinen DEUTSCHEN trailer über diesen Film mit Tom Hanks sind wiklich alle nur in Englisch?

...zur Frage

Was ist ein Stimmenzähler(Edison)?

...zur Frage

Suche einen Film über einen Jungen der einen Mord beobachtet?

Suche einen amerikanischen Film aus den 80er, frühe 90er. Ein Junge wird Zeuge eines Mordes. Es ist nicht der Film "Der einzige Zeuge". Kann mich nur noch an kleine Fetzen erinnern. Ich glaube der Junge kommt in ein Zeugenschutzprogramm. Der Junge, etwa 12 hatte dunkelblonde Haare. Ich meine zu wissen, dass sich der Mord in einer Waldhütte abspielt und der Junge dies durch einen Türspalt, oder einen Spalt durch Holzbretter beobachtet. Viel mehr weiß ich leider nicht, weder wie der Junge heißt, noch welche Schauspieler dabei sind. Hat jemand eine Idee? Werde sonst noch verrückt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?