Der Klassenkamerad meiner Freundin :s

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bestimmt softair ^^ hab ich als ich jung war auch gern gemocht..so mit ..13-14.. ka guck ihn dir an usw..treff dich mit ihm und ner freundin..ich weiss ja nich ma wie alt ihr seit aber ich denke dieser kriegs wahn sollte spätestens in ein paar jahren enden oder noch im sleben jahr..viele Jungs finden das cool so..zwar jetzt nicht das man damit nur rumläuft usw..aber jeder is anders.

hmmm kann sein... ich schau mal....

0

Bevor du ihn beurteilst solltest du ihn erstmal kennenlernen. und selbst wenn er kein Modelltyp wäre, was ist dabei wenn du ihn magst? Das ist doch nicht vom Aussehen abhängig.