Der Klassenkamerad meiner Freundin :s

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bestimmt softair ^^ hab ich als ich jung war auch gern gemocht..so mit ..13-14.. ka guck ihn dir an usw..treff dich mit ihm und ner freundin..ich weiss ja nich ma wie alt ihr seit aber ich denke dieser kriegs wahn sollte spätestens in ein paar jahren enden oder noch im sleben jahr..viele Jungs finden das cool so..zwar jetzt nicht das man damit nur rumläuft usw..aber jeder is anders.

hmmm kann sein... ich schau mal....

0

Bevor du ihn beurteilst solltest du ihn erstmal kennenlernen. und selbst wenn er kein Modelltyp wäre, was ist dabei wenn du ihn magst? Das ist doch nicht vom Aussehen abhängig.

ja ich weiß aber er ist manchmal eben komisch... mit dem kriegsteilen und so...

0

Sind Mädchen sauer wenn der Junge etwas entscheidet was sie nicht will?

Hi mal ne komische Frage: Eine gute Freundin und ich wollen bald mal was machen und sie hat gefragt ob eine Freundin von ihr mit kann... Außerdem hat sie gesagt dass ich entscheiden soll. Ich hab gesagt dass ich mal alleine mit ihr sein will. Werden bei sowas Mädchen sauer? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was soll ich tun?

Ich hatte nen freund und vor dem hatte ich hald was mid nem andern. (d.h Zungenkuss hald) und mein Freund hat immer gefragt ob ich schon mit zunge geküsst hab.

Und ich hab immer so gesagt ja aberich hald nke gesagt damit ich mid dem (...) mid zunge geküsst habe.

und mid meinem Freund hab ich hald noch nicht mid zunge geküsst. und mein Freund (ex) hat das alles rausgefunden und war/is voll sauer. 

Außerdem war ich gestern bei so nem fest. und hab hald meiner freundin erst spät gesagt dass ich doch nich bei ihr übernachte weil ich bei meim dad geschlafen habe. 

Dadurch damit ich es so spät gesagt habe is die auch voll sauer weils eig. so ausgemacht war. 

Jetzt will diese freundin mid mir sprechen und ich hab so angst vor der.

Sie sagte so damit ich mich umbringen soll und ich hab so Angst ich hab mich in meiner wohnung eingesperrt. ich weiß nich was ich tun soll!

...zur Frage

Beste Freundin ansprechen?

Also meine beste Freundin ist in einer Beziehung und ich habe zufälligerweise mitbekommen dass der typ hinter ihrem rücken sche*ße baut !
Daraufhin habe ich sie angesprochen und wollte sie warnen.. Doch ich weiss nicht was der typ ihr erzählt hat aber sie hat zu mir eiskalt den Kontakt abgebrochen ohne irgendwas zu sagen.. Ich habe sie mehrmals gefragt ob alles ok ist oder ob sie sauer auf mich ist aber sie meinte ne alles gut.. Und jetzt ist sie mit ihm weiterhin zusammen und mich ignoriert sie komplett und hat auch meine Nummer gelöscht .. Das macht mich so traurig und bin sehr sauer !
Soll ich sie auch einfach ignorieren ?
Danke ..

...zur Frage

Welche unterhose für 15 jährigen junge . ?

...zur Frage

welche badehose für 15 jahre alter junge?

...zur Frage

Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

Welche Unterhosen tragt ihr so? Was finden die mädchen schön?

( so bei jungen 13 - 15 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?