Der Klassen Bad Boy in meiner Nähe schüchtern?

2 Antworten

Hassliebe ist die schönste Liebe!! taste dich doch einfach bisschen ran da wirst du schon sehen:)

wie meinst du das?

0

man konnte Freundschafts Anfrage schicken

0

Was schenkt man Jungs/Freund/Kumpel/ Vater

Anschließend zum Thema jungs und armbänder: WAS kann man denn so schenken??? Für Kumpel oder festen Freund?? zum geburtstag oder so... Käme es komisch, wenn das Mädchen den Jungen einladen würde?? also das essen bezahlen würde xDD

UND was kann man dem Vater schenken???

...zur Frage

Sex mit Meinen Besten Freund?

Hallo ich bin 19 Jahre alt und ich und mein Kumpel haben uns irgentwie geküsst .. Ich weiß nicht warum aber wir haben es halt getahn 😔 Er ist kurz nach Netto Irgentwas holen.. Meint ihr es ist ein Kondom 😭😭 ? Und nur zur Info im A Boy ) :)

...zur Frage

Mein Freund (18) schlägt mich: Soll ich (16) mich von ihm trennen?

Ich (w) bin 16. Mein Freund ist 18. Motorradfahrer, total dominant, auch so Typ bad boy. Der lässt sich nix gefallen, gewinnt immer. Ich find das voll gut. Aber nicht das er mich schlägt. Hat er gestern gemacht. Nicht sehr aber so das es weh getan hat.

...zur Frage

Verliebt ein einen BAD BOY: Wie damit umgehen?

Hi,

mein Freund (18) ist ein Bad Boy. Er ist auch so eine Art "Schläger".

Teilweise finde ich das gut. Weil: Er ist irgendwie cool drauf. Voll selbstbewusst und so. Und immer der Sieger. An seiner Seite fühle ich mich stark. Und genieße das auch.

Teilweise finde ich das aber auch nicht so gut. Er lässt immer den Sieger & den Macho raushängen. Und er macht immerr mit mir, was er will. Und fragt mich oft gar nicht, was ich will.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Was sind gute Bad Boy und Bad Girl Name?

Hey Leute, ich schreibe eine neue Geschichte. Jetzt suche ich passende Namen für ein Bad Girl und einen Bad Boy, sie sollten zum Image passen. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen? Google hat da nicht so die besten Ergebnisse springen lassen... Ich Danke schon mal im Vor raus :D

...zur Frage

Liebesgeschichten mit Bad Boys?

Ich denke mir gerade ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin aus und da hab ich mich an ein Gespräch erinnert, in dem sie mir erzählt hat, dass sie eine totale Leseratte ist und ganz besonders auf diese ganz typischen und klischeehaften Bad Boy Liebesgeschichten steht. Daher dachte ich mir, ich könnte ihr vllt. ein Buch in der Richtung schenken. Dummerweise finde ich im Internet nichts Wirkliches zum Thema.

Kann mir also vllt. jemand Bücher nennen, in denen sich ein "normales" Mädchen in einen Bad Boy verliebt und sich daraus eine Liebesgeschichte entwickelt? Kann auch gerne mit Fantasy oder sonstigem sein (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?