Der Kilometerstand beim Vectra B ist ausgefallen, Anzeige dunkel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann ist mit ziemlicher Sicherheit, dass Birnchen dahinter ausgefallen.

Zum tauschen, muss der Tacho raus....

http://www.blauetachos.de/doc/opel/vec/tacho/ausundumbaufueropelvectrab.htm

Das das Batteriesymbol kurz geleuchtet hat liegt meist am Regler. Die Dumme Delco- Lichtmaschine hat einen bescheidenen Regler, der gerne mal den Geist aufgibt und dann gibts Überspannung....

Herzlichen Dank Mystika1245 Habe denTacho nach deinem Rat ausgebaut und das Birnchen getauscht. Der Link den du mir gesendet hast war auch sehr hilfreich. Danke dafür 4711flipper

0
@4711flipper

Kein Problem, dafür gibts ja Gutefrage.net und zum Glück kann man beim Vectra noch alles selber machen, ohne Probleme...^^

0

Was möchtest Du wissen?