Der Kaufhaus Cop - Rollervieh ;D

3 Antworten

Segway Personal Transporter

Segway.

Zur Info: Kostet einige tausend Euro (Soviel wie ein neuer Kleinwagen) und du brauchst einen Führerschein um das Ding zu fahren.

Wenn du so ein Ding haben willst, sind die leider schweineteuer, Youtube z.B. hat da einige interessante Videos zum selber bauen unter 200 €. (Bei google findet man sicher auch genügend, aber bei Youtube kann man die gleich in Aktion sehen, sind keine unbenutzbaren Klapperteile)

Wieso kann ich vom Play-Store (S5) keine Apps mit meine Mobile Daten herunterladen?

Hallo erstmal, ich hätte mal ne frage unzwar kann ich mit meine Mobile-Daten keine Apps vom Play-Store (S5) herunterladen... Bitte um Hilfe... mit WLAN geht es aber mit mobile Daten nicht, habe meinen Vertrag bei Yourfone...

...zur Frage

Wie heißt dieses amerikanische Weihnachtslied?

Ich suche es abermals, aber diesmal habe ich ein gutes Bespiel! :D

Bei dem Film "Der Kaufhaus-Cop" läuft dieses Weihnachtslied direkt wenn man das erste mal eine Ansicht im Kaufhaus hat! Ich weiß sogar die Minuten und Sekundenanzahl xD

ab 7 min. und ca 20 sek. fängt das an! :D

wie ihr seht, suche ich es ganz dringend und habe es bisher in keiner OST Liste gefunden.

Dankeschön ;)

...zur Frage

Anime: Bleach. Was ist der Seelenkönig?

Mir ist schon als die Folge erschienen ist, aufgefallen, dass Urahara am Ende des Kampfes, als Aizen ihn entsetzt anschreit, warum er sich "diesem Ding" beugt, von einem Seelenkönig (bzw. weil ich's mit englischen Sub gucke "Spirit King" ) redet. Ich hab immer wieder versucht etwas mehr darüber im Internet herauszufinden, allerdings kann ich schon seit dieser Arc beendet ist, absolut keine weiteren Informationen dazu finden. Ich kann mich nur an den König der Hollows erinnern, was aber, so wie ich Urahara und Aizen verstehe, etwas ganz anderes ist. Weiß hier zufällig irgendjemand mehr über diesen Seelenkönig... Ich bin schon viel zu lange auf der Suche nach Informationen zu ihm :D Vielen Dank für jede hilfreiche Vermutung oder Info

...zur Frage

Perspektive in GTA San Andreas PC ändern? Auf dem BMX gehts, die Perspektive geht immer in die Richtung in die ich gucke, nur zu Fuß nicht.

Ich habe gerade og Spiel für den PC rausgekramt :) Wenn ich spiele und auf dem BMX sitze ist die Sicht immer genau dahin, wohin ich schaue. Sobald ich aber absteige ist die Sicht immer nur nach vorn. Gehe ich nach rechts, sehe ich Carls rechte Seite aber mein Blick geht imme rnoch geradeaus. Wie kann ich es einstellen, dass die Perspektive immer mit Carl mitgeht ? Ich muss doch sehen wo der hinläuft. Unmöglich so zu spielen :(

Please help. Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?