Der Kälte trotzen - kann man noch etwas unter einer Lederimmitatleggings tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da bleiben nur Strumpfhosen.

Wem seine Optik wichtiger ist als sein körperliches Wohlbefinden der muss halt frieren. Eine Lederimitat Leggings ist halt keine Winterbekleidung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mußt du dir eine Strumpfhose unter der Leggings anziehen, oder kauf dir eine Lederimmitatleggings die von innen gefüttert ist. Die sind auch sehr gut und halten sehr warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aschenputtel079
23.01.2017, 15:45

... das habe ich nun gemacht - und es war eigentlich perfekt: Ich trug eine 40 den -Strumpfhose unter der Leggings - besser ich trage dieses Outfit (noch immer) ;-)

LG

0

Thermostrumpfhosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es wie die Indianer und schmiere deine Beine mit Schlamm ein. ;-))

Ansonsten tun es auch dickere Strumpfhosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strumpfhose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?