Der Junge wollte mich nicht kennlernen und nicht mit mir zutun hatte?
Hallo Leute ich wollte euch mal fragen und ich brauche ihre Hilfe. Ein Junge heist Pascal und ich wollte mit ihn kennlernen weil er hat bei der werkstatt wo ich da arbeiten gearbeitet. ICh wollte mit ihn reden aber Er hat gesagt 4x lass mich in ruhe und er hat mich als Mücke bezeichnet er hatte bei meiner Freundin Lea akzeptiert und die haben früher per Whatsapp geschrieben nach den Insta Chat und er wollte mich nicht kennlernen. Könnt ihr mir bitte erklären warum Danke und meine freundin schreib sie nicht mehr mit ihn
6 Antworten
Nein, heißt nein. Nach 2 mal sollte das erst recht klar sein. 4 mal geht echt nicht mehr. Als Mücke hätte er dich nicht beleidigen müssen, aber verständlich ist es schon wegen dem oben genannten.
Lass ihn in Ruhe wenn er es will.
LG :)
Er hat gesagt 4x lass mich in ruhe
Dann lass ihn doch einfach in Ruhe, verstehe dein Problem nicht. Er möchte anscheinend nichts mehr von dir. Warum wissen wir nicht, das kann nur er dir sagen.
Wenn dir jemand schon 4x gesagt hat, du sollst ihn in Ruhe lassen und du machst es trotzdem nicht, ist da nicht mehr viel Hoffnung auf Regeneration.
Er will mit dir aber nicht befreundet sein, was verstehst du daran nicht? Eine Freundschaft muss von beiden Seiten akzeptiert werden.
Entschuldige nochmal ich habe es Akzeptiert und ich habe schon verstanden ich suche mir lieber eine neue Freunde. LG
Lass ihn einfach, hake es ab:
Wenn jemand keinen Kontakt möchte, kannst du es nicht erzwingen.
Manchmal ist das Interesse einseitig.
Nein, leider kann ich Dir auch nicht sagen, warum er nichts mit Dir zu tun haben will. VIelleicht hat er wirklich schon genug Freunde, vielleicht bist Du ihm auch nicht sympathisch genug.... wir können jetzt hier ganz viele Gründe aufzählen.... den wahren Grund kennt nur er.
Du hast geschrieben er nennt Dich Mücke. Was willst Du mit solch einem, der Dich so nennt? Lass ihn einfach und such Dir jemand, der Dich respektiert.
Ich bin ja aber Sympatisch aber ich kümmere mich selbst und suche ein andere leute die mich gut versteht danke nochmal
Lass ihn doch in Ruhe. Akzeptiere seine Worte. Warum postest Du diese Story, wenn Du schon weißt, dass Dein Verhalten -gelinde gesagt- unpassend ist ?
Ich hatte schlechte laune deswegen aber sorry dass ich gesagt hatte🥺😭😭😭
Und das ist also ein Argument ? Lass den Typ in Ruhe und mach Dein Ding. Comprendes !?
Ok das tue ich wünsche dir aber eine schöne Tag
Ich habe keine probleme weil ich wollte mit andere leute Befreundet sein