Der Junge wollte mich nicht kennlernen und nicht mit mir zutun hatte?

6 Antworten

Nein, heißt nein. Nach 2 mal sollte das erst recht klar sein. 4 mal geht echt nicht mehr. Als Mücke hätte er dich nicht beleidigen müssen, aber verständlich ist es schon wegen dem oben genannten.

Lass ihn in Ruhe wenn er es will.

LG :)

Er hat gesagt 4x lass mich in ruhe

Dann lass ihn doch einfach in Ruhe, verstehe dein Problem nicht. Er möchte anscheinend nichts mehr von dir. Warum wissen wir nicht, das kann nur er dir sagen.

Wenn dir jemand schon 4x gesagt hat, du sollst ihn in Ruhe lassen und du machst es trotzdem nicht, ist da nicht mehr viel Hoffnung auf Regeneration.

brianmarvel23 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 18:14

Ich habe keine probleme weil ich wollte mit andere leute Befreundet sein

iSc0field  16.06.2025, 18:16
@brianmarvel23

Er will mit dir aber nicht befreundet sein, was verstehst du daran nicht? Eine Freundschaft muss von beiden Seiten akzeptiert werden.

brianmarvel23 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 18:17
@iSc0field

Entschuldige nochmal ich habe es Akzeptiert und ich habe schon verstanden ich suche mir lieber eine neue Freunde. LG

Von Experte DianaValesko bestätigt

Lass ihn einfach, hake es ab:

Wenn jemand keinen Kontakt möchte, kannst du es nicht erzwingen.

Manchmal ist das Interesse einseitig.

Nein, leider kann ich Dir auch nicht sagen, warum er nichts mit Dir zu tun haben will. VIelleicht hat er wirklich schon genug Freunde, vielleicht bist Du ihm auch nicht sympathisch genug.... wir können jetzt hier ganz viele Gründe aufzählen.... den wahren Grund kennt nur er.

Du hast geschrieben er nennt Dich Mücke. Was willst Du mit solch einem, der Dich so nennt? Lass ihn einfach und such Dir jemand, der Dich respektiert.

brianmarvel23 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 14:57

Ich bin ja aber Sympatisch aber ich kümmere mich selbst und suche ein andere leute die mich gut versteht danke nochmal

Lass ihn doch in Ruhe. Akzeptiere seine Worte. Warum postest Du diese Story, wenn Du schon weißt, dass Dein Verhalten -gelinde gesagt- unpassend ist ?

brianmarvel23 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 18:17

ich poste keine story alles gut

brianmarvel23 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 18:28
@luibrand

Ich hatte schlechte laune deswegen aber sorry dass ich gesagt hatte🥺😭😭😭

luibrand  16.06.2025, 18:38
@brianmarvel23

Und das ist also ein Argument ? Lass den Typ in Ruhe und mach Dein Ding. Comprendes !?