der junge vom sklavenschiff?

2 Antworten

Hallo, konntest du den Film der Junge vom Sklavenschiff (Maximka) auftreiben. Wenn ja, sag mir bitte wo her, danke sagt Regina.

Wo kann ich den Film: Im jenseits sind noch Zimmer frei kaufen?

Bei Amazon und im Geschäft finde ich den Film nicht:( Gibts den überhaupt noch? Ich mag den Film bei EBay nicht kaufen also.... Thx Sarah

...zur Frage

film mit komischen roboter und junge der hirt heißt?

wie heißt der film mit dem komischen roboter und ein junge der hirt oder so ähnlich heißt

...zur Frage

Woher bekomme ich diese (Leder)Jacke bitte helft mir?

Ich such schon lange diese Jacke und finde sie irgendwie nicht also hab schon auf ebay oder amazon geschaut aber nix gefunden. Währe nett wenn ihr mir die marke oder einen Link nennen könntet :)

...zur Frage

warum finde ich Frauen aus dem 20. Jahrhundert attraktiver?

also z.b. in dem Film "Die Vögel" von alfred hitchcock oder in dem film "Marnie"

da ist ja diese melanie daniels, bzw. "miss daniels" und naja ich finde sie richtig attraktiv und auch viel hübscher als wie junge fräulein heutzutage rumlaufen und aussehen

woher kommt es, dass ich junge frauen aus alten filmen attraktiver finde als wie junge frauen die heute anders angezogen sind

um ehrlich zu sein finde ich sogar nur die frauen aus alter zeit also wo altmodisch alles war finde ich viel attraktiver als wie heutzutage das ist

...zur Frage

Hat dieser Rucksack einen Namen?

Ich suche den schon seit ner Woche.
Ich finde den halt auch nicht auf Amazon.
Vielleicht kann mir jemand helfen ob er einen Namen hat damit ich ihn finden kann.
Auf eBay ich finde nichts.
(Ich muss mich für mein Deutsch entschuldigen)

...zur Frage

Kann mir jemand eine Zusammenfassung über den Film "Der junge im gestreiften pyjama" schreiben oder schicken?

Hey :) kann mir jemand eine Zusammenfassung über den Film "Der junge im gestreiften pyjama" schreiben/schicken?

vielen Danke ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?