Der junge verstehts einfach nicht, wie kann ich ihm das beibringen, dass ich nichts von ihm will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber in deinem Beispiel wirkt es für mich jetzt nicht so sonderlich abweisend. Du solltest auf sowas einfach direkt sagen - Okay, ich habe daran und an dir aber keinerlei Interesse. Wenn du auf seine Versuche eingehst in dem du darauf reagierst und das Gespräch fort führst, macht es ihm vielleicht Hoffnungen. Sage ihm ganz klar das er es sein lassen soll und du dem Kontakt nicht mehr möchtest oder halt nict mehr möchtest wenn er auf dieser Ebene weiter macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Ihm, dass du dir 100000000 mal bessere Partner als Ihm vorstellen kannst und das du ihm nicht magst...
Wenn er das nächste mal schreibt ich will kuscheln etc dann sag einfach, ´´juckt mich nicht´´ oder sowas in der Art

Burschen nie etwas durch die Blume sagen sondern genau das was du meinst......und das nicht mit ich mag dich, aber ich will keine Beziehung......das ist Bullshit

EInfach sowas sagen wie: Lass mich in Ruhe...falls er dann noch immer nervt gib eiem Freund dein Handy und er soll sagen, dass er dich (seine Freundin (er soll so tun als ob er mit dir zsm ist) n RUhe lassen soll, weil er sonst Probleme kriegt

Mit freundichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also trifft euch und sag es ihm im ernsten Blick das es reicht das dus sat hast sonst brichst du kontakt ab ganz einfach.

Gruß:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworte am besten gar nicht mehr auf seine Nachrichten...wenns jmd nicht auf die nette Tour versteht dann muss man vlt etwas böse werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es klar und deutlich und zieh einen Strich - Sein lassen oder du verpisst dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?