der Junge schaut mich immer komisch an! Was ist jetzt los?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Abstand halten.

Du hast nichts verkehrt gemacht, sondern warst einfach nett: Der Spaß hört auf, wenn es zu sexuellen Übergriffen kommt, die persönliche Sphäre eines Menschen derart zu missachten, ist kein Spaß, sondern ein stark gestörtes Verhalten: Vor allem in dem Alter.

Das er auf dein Verhalten nicht reagiert hat, ist umso besorgniserregender: Klingt hart, aber das sind nicht selten die Vergewaltiger von morgen.

Abstand halten, gänzlich ignorieren.

Nur so als Hinweis. Ich bin jetzt in der 7. Und mit der 5. Hat er angefangen aber dieses anstarren geht von der 6. Bis jetzt (7.)

0
@SelinHad

Ja, deshalb würde ich wirklich Abstand halten, weil normal ist das nicht. Such auf jeden Fall keinen Kontakt oder lass andere das regeln.

0

Was möchtest Du wissen?