Der Junge in den ich verliebt bin war noch nie verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat Angst davor, dass er sich blamiert. Unternimm einfach mit ihm was und versuch offen mit ihm über Themen zu reden, und mach ihm Mut! Wenn er unsicher ist und sich nicht traut ist das mies. Aber es kann wirklich sein, dass er noch nie eine Beziehung hatte und evtl. seine Gefühle unterdrückt hat.

LG. Marshall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitaadrijan
25.03.2016, 19:51

Ich Trau mich aber auch nicht :( ich mein eigentlich ist er garnicht schüchtern, er ist eigentlich ein kleiner "Klassenclown"

0
Kommentar von CptMarshall
25.03.2016, 20:06

Frag ihn mal ob er Lust hat mit dir bisschen raus zu gehen. Sei einfach spontan! Und die die die Klassenclowns sind oder sich komplett zurück halten sind meistens anders als man denkt! Es ist zum Großteil nur eine 'Maske' die man sich aufzieht um nicht verletzlich zu sein.

0

Ja natürlich ;) wenn er kein soziopath ist kann er spüren das er verliebt ist ^^

Das wichtigste ist ( falls ihr zusammen kommen solltet ) das du ihm kleine Fehler verzeihst bzw direkt klar machen das die Kommunikation ( was einem passt und was nicht ) sehr wichtig ist wenn die Beziehung längerfristig sein soll .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal was mit im Private nicht in der Schule vieleicht mag er dich ja doch weil es gibt so menschen die sind zwar so sehr selbstbewust sein aber wenn es um sowas geht eher schüchtern.

Auserdem ist es doch bestimmt auch für dich schön wen du was mit ihn mal so machst vieleicht mag er dich ja auch so wie du ihn;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitaadrijan
25.03.2016, 20:34

Ich trau mich aber nicht ihm nach nen treffen zu fragen :/

0

Was möchtest Du wissen?