Der Junge in den ich verliebt bin war noch nie verliebt?

4 Antworten

Ja natürlich ;) wenn er kein soziopath ist kann er spüren das er verliebt ist ^^

Das wichtigste ist ( falls ihr zusammen kommen solltet ) das du ihm kleine Fehler verzeihst bzw direkt klar machen das die Kommunikation ( was einem passt und was nicht ) sehr wichtig ist wenn die Beziehung längerfristig sein soll .

Er hat Angst davor, dass er sich blamiert. Unternimm einfach mit ihm was und versuch offen mit ihm über Themen zu reden, und mach ihm Mut! Wenn er unsicher ist und sich nicht traut ist das mies. Aber es kann wirklich sein, dass er noch nie eine Beziehung hatte und evtl. seine Gefühle unterdrückt hat.

LG. Marshall

Ich Trau mich aber auch nicht :( ich mein eigentlich ist er garnicht schüchtern, er ist eigentlich ein kleiner "Klassenclown"

0

Frag ihn mal ob er Lust hat mit dir bisschen raus zu gehen. Sei einfach spontan! Und die die die Klassenclowns sind oder sich komplett zurück halten sind meistens anders als man denkt! Es ist zum Großteil nur eine 'Maske' die man sich aufzieht um nicht verletzlich zu sein.

0

Mach doch mal was mit im Private nicht in der Schule vieleicht mag er dich ja doch weil es gibt so menschen die sind zwar so sehr selbstbewust sein aber wenn es um sowas geht eher schüchtern.

Auserdem ist es doch bestimmt auch für dich schön wen du was mit ihn mal so machst vieleicht mag er dich ja auch so wie du ihn;D

Ich trau mich aber nicht ihm nach nen treffen zu fragen :/

0
@anitaadrijan

Dan versuch es anders irgendwie unterhalte dich mit ihm über ganz normale sachen wobei ihr euch eventuel gut und länger unterhelten könnt ;D

0

Ich habe mich "um-verliebt"?

Hallo, ich (17) war lange in ein Mädchen verliebt. Wir haben uns immer gut verstanden. Nun habe ich aber die Gefühle für sie verloren (warum ist egal, das ist hier nicht der Punkt, sie ist auch leider nicht mehr da (habe ihr nie von meinen Gefühlen erzählt)).

Es gibt in meiner Klasse ein Mädchen, dem ich komplett vertraue. Ich habe mich ihr komplett anvertraut und es gibt (glaube ich) nichts, dass mich beschäftigt über das ich mit ihr noch nicht geredet habe. Nun ja, auch das ich in das andere Mädchen verliebt war, weiß sie. Nun, kurz gesagt, (egal wie das jetzt klingt), ich habe mich in sie verliebt, sie versteht mich, sie kennt mich, sie ist einer der wenigen Menschen, die mich einschätzen kann. Sie hat immer gesagt, egal was, wenn ich will, kann ich mit ihr über alles reden, sie ist immer für mich da und hört mir zu.

Ich würde es ihr irgendwann extrem gerne in Ruhe sagen, mit ihr darüber reden... Aber ist das wirklich eine gute Idee?

...zur Frage

18 und noch kein ersten Kuss und nie eine Beziehung?

Ich hatte mal mit 17 ein Liebesgeständnis bei einem Mädchen gemacht (auf whatsapp) und wurde brutal abgebltitzt.Davor war ich auch schonmal verliebt hab aber nie was gesagt. Und bei dem zuvor genannten Fall musste es einfach raus,weil ich ein inneren Druck hatte.

Jetzt bin ich 18 und hatte noch nie eine Freundin und ersten Kuss gehabt. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Liebesbrief von Junge?

Wäre es komisch wenn man mit 17 einem Mädchen ein langen Liebesbrief schreibt? Und noch mit seinem Parfum leicht einsprüht? Vergisst es ein Mädchen eigentlich nie wenn man mal "Ich Liebe Dich" geschrieben/gesagt hat & es ernst meint..

...zur Frage

Ich war noch nie verliebt? Was stimmt nicht mit mir?

Ich bin 15 und war noch nie in meinem Leben verliebt. Ich stehe auf Jungs, aber es war noch nie so, dass ich wirklich verliebt war und mir der Junge wirklich etwas bedeutet hat. Ich habe noch nie wegen einem Jungen geweint oder wollte versuchen einem bestimmten Jungen zu gefallen. Jedes Mal, wenn sich jemand in mich verliebt, sage ich 'Nein', weil ich einfach keine Gefühle habe und nur befreundet sein will. Ich hatte noch nicht ein mal einen Freund. Jetzt gibts da schon wieder einen, der mir gesagt hat, er würde mich lieben. Nun ich habe (wie sollte es auch anders kommen) gesagt, ich würde mehr Zeit brauchen. Ich sehne mich ja nach Liebe und will ja einen Freund, aber was kann ich machen, wenn da einfach keine Gefühle sind? Ich habe jetzt beschlossen einfach 'Ja' zu sagen und zu hoffen, dass diese Gefühle noch kommen. Stimmt vielleicht irgendwas nicht mit mir? Die meissten Mädchen verlieben sich schon mit 12 Hals über Kopf und ich war es noch nie, nicht einmal in der Grundschule. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was sind typische Anzeichen von Jungs die sie machen, wenn sie verliebt sind?

Hellou🤗 

Ich würde gerne wissen, anhand welcher Anzeichen man von Jungs erkennt, dass sie verliebt sind.

Ich selbst bin ein Mädchen und kann nicht wirklich einschätzen wenn ein Junge verliebt ist. Haha😄❤

Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Anzeichen nennen könnt. Wenn ihr auch welche kennt die man beim chatten erkennt, wäre ich sehr froh wenn ihr mir die mitteilen könnt.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten👌💕

Lg Julia(15)

...zur Frage

wie kann ich einen jungen dazu bringen seine liebe zu mir zu gestehen?

Hi bin 14 und der junge 19 und wie es sich herausgestellt hat ist er in mich verliebt. Ich weiss es nicht genau aber ich denke ich habe auch gefühle für ihn und will dass er endlich seine liebe gesteht. Wie kann ich ihn dazu bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?