der junge in den ich verliebt bin beleidigt mich nur! was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo RedBeauty,

dem Jungen gefällt doch, dass alle Mädchen in ihn verliebt sind. Es scheint, als ob ihr eine Art Kampf aufführt, der Sieger "kriegt" ihn.

NEIN! Niemand kriegt wen! Das ist einfach etwas Normales, fast überall gibt es jemand, auf den die Mädchen fliegen. Und klar, dass er sich als "Hahn im Korb" natürlich gut fühlt, ist klar.

Soweit wäre alles noch "normal".

er mich aber nr ständig beleidigt oder schlägt

Da allerdings wirds nicht mehr normal. ER SCHLÄGT DICH????

Ob du noch in ihn verliebt sein sollst, ich zitiere aus einer Antwort von dir:

das musst du selbst wissen es ist liegt bei dir.

Hast du es aber tatsächlich nötig, mit anderen Mädchen einen "Zickenkrieg" durchzustehen, wenn er DICH SO BEHANDELT??

Bitte denke nach.

Gruß aus Österreich Alfred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asteppert
25.06.2011, 20:46

Hallo RedBeauty,

schön dass ich dir helfen konnte. Das ist immer mein Hauptanliegen, denn ihr Jugendlichen habt weit ärgere Probleme als wir "Alten".

Vielen Dank, dass du die Antwort ausgezeichnet hast.

Schönen Abend

Alfred

0

ich verstehe dich den so ähnlich gehts mir auch aber bilde dir erst nichts darauf ein lass etwas zeit vergehen und wen er sich noch immer so blöd verhält sprich ihn darauf an wen er dir blöd kommt auch andere mütter habe schöne söhne meist besser als solche arschlöcher .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst sehr oberflächlich zu sein. Du jammerst einem Bild hinterher, stehst nur auf sein Aussehen. Der Karakter kann es nicht sein, weil der ist ja grottenschlecht wenn er dich beleidigt und schlägt. Gut aussehen ist nicht alles! Ein Partner muss hinter dir stehen, dich respektieren und vor allem darf er dich nicht beleidigen und schlagen. Such dir nen anderen, einen der auch Interesse an dir zeigt, der auch mal was Liebes zu dir sagt satt dich zu beleidigen. Das Leben ist lang genug, du musst nicht den Erstbesten nehmen. Kopf hoch Kleines!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung ist gib dir mühe in der Schule, denn schließlich ist es deine Zukunft. Da wird dir der Junge auch nichts nützen. Außerdem ist es meistens so, dass wenn man in der Schule abrutscht das man dann nur noch unbeliebter wird. Klar, bemühe dich um dein aussehen, aber vernachlässige nicht die Schule.

Mein Motte dazu: Lerne den der dich mögen soll, dich so zu mögen wie du bist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schlagen? Seid ihr dadurch 'cooler'? Versuch ihn zu vergessen, wenn er dich beleidigt und schlägt, dann ist er eh nicht der richtige. Und wenn er doch auf dich steht, dann rede mit ihm. So kommst du nicht weiter. Und glaub mir, wenn du mehr auf dein Aussehen achtest und auf den Jungen und dadurch die Schule vernachlässigst, hat das kein gutes Ende und du bereust es! Ich hab das auch durchgemacht -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nur cool sein. Glaub mir mein Schwarm tut auch so als wenn es ihn nicht interessiert! Mein Tipp: warte ab und egnorire ihn einfach, auch wenn es schwer fällt. Ich bin genauso mit ihm zusammen gekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich um! Vieleicht wirst du dann bemerken, dass es auch nette (vieleicht etwas schüchterne) Jungs gibt, bei denen du auch Chancen hast. Du musst sie nur erst einmal wahr nehmen.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es so viele Mädchen gibt, die auf maskuline Machos fixiert sind und sich dann nacher beschweren, dass der Freund ein Arsc* ist, fremd geht, einen schlägt oder ähnliches.

Besonders toll ist es dann, wenn diese Frustration auf alle Männer übertragen wird. Dann kommen hier wieder Fragen wie "Warum gehen Männer immer fremd", "Warum sind Männer so oberflächlich", "..... Das spiegelt dann oft den Charakter der Fragestellerin besser wieder als den der Männer im allgemeinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Für so einen Flaschenhals wirst Du schlechter in der Schule - hast Du es wirklich nötig, in so einen Pannema<nn verknallt zu sein? Den würde ich mit dem A. nicht angucken - Laß die Finger davon!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man merkt, dass Du voll durch den Wind bist. Es ist schwer alles zu verstehen was Du da schreibst. Warte ab wie sich die Sache entwickelt, lass Dich aber nicht schlagen oder blöde anquatschen. Es gibt ca. 1 Milliarde Jungs in Deinem passenden Alter, muss es denn wirklich dieser Vollpfosten sein?

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch ein gutes zeichen das er dich ergärt das heisst das er an dich interessiert ist ,oder er meint das ernst und will dich nur fertig machen.... keine ahnung ich kenn nur das sprichwort :was sich neckt das liebt sich aber der beleidigt divch sogar....beleidige den zurück und warte ab was er dan zu sagen hat...später oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss Ih einfach mal - das wir sein verhalten Ändern garantiert. Einfach mal auf Ihn zugehen und auf de Mund Küssen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waaaas? Drück dich besser aus. Und wth liebst du ihn wenn er dich schlägt? O_o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es, wenn du mal ein Satzzeichen hinschreibst? Oder kennst du die etwa nicht o.O Vergiss diesen Jungen und suche dir einen anderen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum mögt ihr Mädchen eigentlich immer nur so nutzlose, armselige Volltrotten, die im Leben nichts aber auch gar nichts zustande bringen? Seid ihr alle krank oder was... In 30 Jahren liebt ihr nur noch Jungs, die mindestens schon mal jemanden getötet haben... Armselige Gesellschaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?