Könnt Ihr Der Junge im gestreiften Pyjama Zusammenfassen oder kennt Ihr eine Seite, wo das gemacht wurde?

3 Antworten

Vielleicht ist es noch hilfsreich für dich, wenn du dir den film anschaust. Find ich besser als das Buch

Ich würde mir den FILM dazu anschauen dann kannst du es besser verstehen

Bergkristall von Adalbert Stifter, um was geht es?

Wie könnte ich es kurz zusammenfassen? Ich habe jetzt eine Inhaltsangabe die eine Seite lang ist. Ich brauche aber eine die kürzer ist. Ungefähr zwischen einer viertelnden und halben Seite. Aber wie könnte ich das am besten zusammenfassen?

...zur Frage

Der Junge im gestreiften Pyjama ganzer Film?

Hey, ich möchte gern den Film "Der Junge im gestreiften Pyjama" angucken finde aber im Internet nur Trailer dazu...kennt jemand eine Seite wo man ihn Downloaden oder Angucken kann?

...zur Frage

Wo gibt es eine Zusammenfassung von Der Junge mit dem gestreiften Pyjama?

Hallo,

Ich habe das Buch mit dem Titel: Der Junge mit dem gestreiften Pyjama zweimal gelesen (Einfach Deutsch). Ich kann es aber nicht zusammenfassen. Kann es jemand mir zusammenfassen oder mir einen Link dazu schicken. Danke

...zur Frage

Bin ich echt herzlos?

Also wir schauten vor ein paar Tagen in der Schule denn Film "der junge im gestreiften Pyjama" und nach dem hat jeder wegen den heftigen Ende geweint besonders die Mädchen. Und ich habe halt sogar ein bisschen gelacht (keine Ahnung wieso😂) und da meinten sie halt das ich herzlos bin. Bin ich jetzt herzlos??

...zur Frage

Wann spielt das Buch "Der Junge im gestreiften Pyjama"?

Wir müssen in englisch ein Tagebuch von einer Person aus dem Buch schreiben. Mit Datumsangabe. Jetzt weiß ich nicht wann das Buch wirklich spielt. Ich möchte aber nichts falschen hinschreiben. Am besten wäre eine Jahreszahl und ein Monat, wenns geht.

...zur Frage

Bedeutung von Schmuel im Buch: Der junge im gestreiften Pyjama

Hallo, hat der Name Schmuel im Buch der Junge im gestreiften Pyjama eine tiefere Bedeutung oder hat der Autor sich hier nichts weiter gedacht und brauchte einfach nur einen Namen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?