Der Junge im gestreiften Pyjama oder Schindlers Liste?

3 Antworten

Den ersten Film habe ich nicht gesehen, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

"Der junge im gestreiften Pyjama"ist wirklich unglaublich traurig und sehr berührend. Ich habe ihn geschaut, und ich finde ihn wirklich gut gemacht. (Er ist wie gesagt, sehr traurig, mir sind ungelogen die Tränen gekommen).

Ich hab den jungen im gestreiften pyjama gesehen und das buch gelesen. ich fand beides nicht gut aber der film ist im vergleich zum buch excht schlecht. aber das ist nur meine meinung aber ich würde ihn nicht empfehlen

Danke für die Antwort!
Hast du denn auch Schindlers Liste gesehen ?

0
@hendrikjssn

Ja aber nicht ganz. Aber was ich gesegen habe fand ich schon gut und jeder den ich kenne sagt der film ist fantastisch

0

Es lohnt sich.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?