der junge im gestreiften pyjama lohnt es sich .?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir das Buch,weil im Film wird nicht alles erklärt bzw. gezeigt. Es ist eine harte Geschichte.Es ist Schade für den Jungen,weil es so unerfahren ist.Der Film ist eigentlich auch recht gut,aber wenn du mehr details willst,dann lies das Buch erst,dann schau es. Ich kann es nur weiter empfehlen dies zutun.

MfG

Ich hab mir gerade den Film angeschaut, und ich finde schon, dass es sich lohnt ihn anzuschaun... der film hat denk ich mal vielen die augen geöffnet, weil man sich vorstellen kann, wie mit den juden umgegangen wurde, nicht nur im KZ, sondern auch mit denen, die bei der Familie daheim arbeiten mussten... lg :-)

Sonderlich gut fand ich ihn jetzt nicht ,aber anschauen kann man ihn schon.

der lohnt sich nur wen du davor das Buch gelesen hast !

Was möchtest Du wissen?