Der Junge im gestreiften Pyjama Charakterisierung Vater

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir, das Buch mal zu lesen. Dann fällt dir die Charakterisierung des Vaters bestimmt nicht schwer. Außerdem ist es ist definitiv lesenswert. Am Ende musste ich fürchterlich weinen aber meiner Meinung nach solltest du es definitiv lesen. Ich denke mal, dass das der einfachste bzw beste Weg ist um deine Hausaufgabe zu erledigen und später auch begründen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran so schwer? Schau dir den Film an dann siehst du doch wie er so drauf ist. Er ist sehr auf seine Arbeit fixiert, verschweigt seiner Frau das die Juden verheizt werden usw. Er tritt sehr Pflichtbewusst auf und zeigt härte ... bis er dann merkt das sein Sohn nun tot ist... Aber das bekommst du schon hin ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's, wenn du einfach dein erlerntes Wissen anwendest und überlegst, anstatt irgendwo danach zu suchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?