Der Junge im gestreiften Pyjama-Aufgaben und Lösungen

1 Antwort

Da wir nicht wissen, welche Fragen gestellt wurden und welche Lösungen du brauchst, können wir dir da auch nicht helfen.
Steckbriefe und Inhaltsangabe findest du im Netz.

Vielleicht hilft dir das etwas weiter:
http://www.fischerverlage.de/media/fs/690/Boyne%20-%20Junge%20im%20gestreiften%20Pyjama.pdf

Aber lesen musst du das Buch trotzdem und die Antworten musst du auch selber formulieren.

0
@Grauspecht

Ich habe das Buch schon drei mal gelesen nur verstehe ich die Aufgabe nicht so gut aber du hast mir geholfen danke!

0
@lyra772

Was ist es denn für eine Aufgabe, die du nicht verstehst?

0

Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem Film & dem Buch " Der Junge im gestreiften Pyjama"

Ich suche die Unterschiede zwischen dem Buch und dem Film " Der Junge im gestreiften Pyjama". Wenn mir bitte jemand so schnell wie möglich weiterhelfen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar.

...zur Frage

Wie bekommt man die Kontaktlinsen aus dem Fläschchen?

Hallihallöchen <3

Also ich hab mir bei EMP Kontaktlisen besetllt und die sind in diesen Fläschchen und jetzt bekomm ich die da nicht raus o: Wisst ihr vllt wie man die da raus bekommt? und müssen die jeden Tag in eine neue Lösung?

...zur Frage

Was muss in einer Buchvorstellung alles drin sein?

Das Buch heißt "Der Junge im Gestreiften Pyjama"

...zur Frage

Bedeutung von Schmuel im Buch: Der junge im gestreiften Pyjama

Hallo, hat der Name Schmuel im Buch der Junge im gestreiften Pyjama eine tiefere Bedeutung oder hat der Autor sich hier nichts weiter gedacht und brauchte einfach nur einen Namen?

...zur Frage

Aufgabe Lösen (Der Junge im gestreiften Pyjama)?

Hey, ich hab verpeilt das Buch für den Unterricht zu bestellen und hab dafür eine Aufgabe bekommen. Sie lautet:,,Was erfährt man über die Rolle und die Aufgaben des Vaters in Auschwitz" Kann mir jemand dabei helfen? (Sind beim Kapitel nach dem von Seite 63)

...zur Frage

der Junge im gestreiften Pyjama, Buch Art?

Hallo, ich hab mir vor kurzem das Buch der Junge im gestreiften Pyjama durchgelesen. Nun wollte ich wissen, was für eine Buch Art es ist. Würde mich echt über eine Antwort freuen :D LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?