Der Junge im gestreiften Pyjama alle Kapitelnamen?

1 Antwort

Der Junge im gestreiften Pyjama ausarbeitung

Hey. ich mache eine Ausarbeitung des Buches. Nun bin ich an der Charakterisierung von Bruno. jetzt hab ich folgendes problem: wie macht man eine charakterisierung, was kommt da rein?

hat jemand schonam eine charakterisierung zu bruno geschrieben?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Reichen 4GB für ein Kindle bzw. ebook? Wie viele Bücher kann ich damit speichern?

Liebe Community,

ich bin seit längerem am überlegen, ob ich mir ein Kindle kaufen soll. Nun habe ich einmal geguckt, wie groß die Speicherkapazität ist. Das Kindle Fire hat (meines Wissens nach) u.a. 8GB, doch ist mir nicht symphatisch. Ein anderes, mit einer so hohen Speicherkapazität habe ich nicht gefunden. Nun habe ich nur noch 4GB gefunden und wollte einmal fragen, ob dieser Speicher reicht und wie viele Bücher ich damit speichern kann. Gibt es vielleicht doch noch ein anderes Kindle mit einer Speicherhöhe von über 4GB?

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem Film & dem Buch " Der Junge im gestreiften Pyjama"

Ich suche die Unterschiede zwischen dem Buch und dem Film " Der Junge im gestreiften Pyjama". Wenn mir bitte jemand so schnell wie möglich weiterhelfen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar.

...zur Frage

Bedeutung von Schmuel im Buch: Der junge im gestreiften Pyjama

Hallo, hat der Name Schmuel im Buch der Junge im gestreiften Pyjama eine tiefere Bedeutung oder hat der Autor sich hier nichts weiter gedacht und brauchte einfach nur einen Namen?

...zur Frage

wie viele kindle-versionenvonbüchern passen auf einen amazon kindle mit 4 gb?

...zur Frage

der Junge im gestreiften Pyjama, Buch Art?

Hallo, ich hab mir vor kurzem das Buch der Junge im gestreiften Pyjama durchgelesen. Nun wollte ich wissen, was für eine Buch Art es ist. Würde mich echt über eine Antwort freuen :D LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?