Der Junge im gestreiften Pyjama (Gegenstände)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwierig. Einen Gummireifen, der im Film als Schaukel dient? Einen gestreiften Pyjama in blau-weiß? Nen Stahlhelm?

Nen Stahlhelm? Sachma wer hat sowas denn bitte zu Hause liegen? Der Gummireifen wäre aufjedenfall eine gute Idee

0
@Stage6Pro

Genau. Einen Gummireifen in der Größe kann man ja mal eben so mit in die Schule nehmen.

Oder ein kleines Stück Stacheldraht, das wäre tatsächlich machbar.

0

Ich verstehe nicht was das Buch mit Englisch zu tun hat? Das Buch ist deutsch und soweit ich weiß geht es dort um ein KZ lager?

Ich würde aufjedenfall ein Pyjama mitbringen.

Wir haben es auf englisch gelesen .

0

Das Buch ist von einem irischen Autor, aber natürlich gibt es eine deutsche Übersetzung. Nur weil du z.B. Harry Potter auf Deutsch liest, kommt das Buch doch aber nicht aus Deutschland, oder?

0

Was möchtest Du wissen?