der junge ekelt mich an,ich will nicht mit ihm reden,was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm das, ignorieren machts nicht besser, im gegenteil, dadurch fühlt er sich angespornt noch weiter zu machen, sich noch mehr Mühe zu geben. Sag ihm dass du es nicht magst wenn er dir so auf die Pelle rückt, ganz klar, musst natürlich nicht so aggressiv oder abwertend sagen, einfach bestimmt und entschlossen, wahrscheinlich ist er eher ein unselbstbewusster Junge, und da glaub ich nicht, dass du da so eine harte Szene mit ihm abziehen solltest, also zeig etwas Verständnis und du wirst sehen auch wenns ihm nicht gefällt er wirds akzeptieren ;)

nun wahrscheinlich hat er interesse an dir und ist einfach nur zu schüchtern es dir direkt zu sagen. Problem: Wenn du ihm nicht sagst das du kein bock auf ihn hast wird er denken das du vielleicht auch interessiert an ihm bist. Sag ihm einfach ganz klar und deutlich das du mit ihm nichts zu tun haben willst. So schonend wie es geht, bitte

Na er will dich :D solltest ihn ignorieren und wenn er zu weit geht auch sagen er soll es sein lassen und sagen du stehst nicht auf sein kindisches verhalten xD

Was bedeutet es, wenn ein Junge einen oft anstarrt?

Ein junge aus meiner klasse starrt mich oft an ohne dabei zu lächeln. Was könnte das bedeuten?? :)

...zur Frage

Wie merke ich ob ein Junge nervös ist?

Wie merke ich, das ein Junge nervös ist? Weil wenn ich in der nähe meines schwarms bin ist er immer so komisch, wirkt leicht nervös. Was sind denn bei Jungs so denn die anzeichen das sie nervös sind, wenn sie in der nähe von einem mädchen sind was ihnen gefällt?

...zur Frage

warum starrt er mich immer so an?

der junge ist 17 und er starrt ( nicht mit hassenden blicken,sondern normal) mich immer im Unterricht,diese Woche besonders schlimm. meine Freundin,die sonst nicht wirklich was merkt,hat sogar das merkt. als sie ihn anschaut hat,hat er nach unten geschaut,auch sonst sagt sie,dass es sehr eindeutig ist,dass er mich anstarrt,aber ohne irgendwelchen Emotionen.er junge starrt sonst keinen so an. was bedeutet das?

...zur Frage

Dieser Junge nervt mich!

Es gibt so ein Junge in meiner Klasse der mich immer provozieren will. Er will nie das ich mit einem anderen Junge rede und redet einfach mit mir oder starrt mich die ganze zeit an. Manchmal ist er sehr nett zu mir und manchmal ist er gemein zu mir und beleidigt mich ohne grund. Er sagt auch immer zu mir das er mich hassen würde, ich weiß nicht mal warum er mich hasst weil ich ihn generell nie anspreche sonder er fängt immer an mit mir zu reden. Und manchmal sagt er immer perverse Sachen zu mir. Frage: Wisst ihr was mit ihm los ist? Was kann ich machen damit er mich nicht mehr nervt?

...zur Frage

Mitschüler mobben mich!

Ich bin umgezogen - die Mitschüler hassen mich! Sie mobben mich,sie tun mir weh ! Sie reden hinter meinem Rücken. Was soll ich tun? :'(

...zur Frage

****JUNGE STARRT MICH DIE GANZE ZEIT AN!*****

Hallo ihr lieben ich gehe in die 12 klasse eines Gymnasiums und habe einen Problem mit einem jungen aus meiner klasse der starrt mich nämlich ziemlich oft an und nutzt wirklich jede Sekunde um mich anzukucken und wie ich an seinen Mimiken merke ,wartet er auch noch darauf das ich ihn anlächle oder ankucke. er lächelt mich auch oft an was mich ebenfalls nervt da er (nett ausgedrückt) null meinem Geschmack entspricht,wirklich nullll, er versucht auch andauernd bei mir in der nähe zu sein... das alles is mir übelst unangenehm, er nervt total mit seinem geglotze wie sage oder zeige ich ihm am besten DAS ICH ABSOLUT NICHTS VON IHM WILL!!!!! denn ich glaube das er denkt das ich ihn irwi nett finde oder so ,was ich aber nicht tue ich habe noch nie mit ihm geredet oder irwi ihn angelächelt ,angekuckt oder sonst was, da er absolut nicht mein Geschmack ist... dieses anstarren geht mir übelst auf die nerven... bitte ernsthafte antworten

danke im vor raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?