Der Junge denn ich liebe , liebt meine Beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey kleine!
Alles gut. Sie sollte ihm sagen das sie ihn nicht liebt. Du kannst seine Gefühle nicht steuern, aber sie beeinflussen in dem du einfach interessant für ihn wirst. Dazu musst du dich allerdings mit anderen Jungen treffen, viel reden usw. Viel glück!
Lg Tom (13 years)

Wenn sie deine beste Freundin ist und ihn nicht liebt würde ich aufjedenfall mit ihr darüber reden, sie kann ihm ja sagen das sue nichts von ihm will und euch beide mehr zusammenbringen. gemeinsam findet ihr sicher eine Lösung 

Hallo,

das Du unglücklich verliebt bist tut mir leid.

Ich würde Dir aber nicht raten Dich von Deiner besten Freundin fern zu halten. Da sie die Gefühle des Jungen, den Du toll findest, nicht erwiedert gibt es auch keinen Grund dazu.

Gerade jetzt brauchst Du Deine Freundin um über den Liebeskummer hinweg zu kommen.
Ruf sie an, verabredet Euch, macht Euch eine schöne Zeit und lenkt Euch vom starken Geschlecht ab.

Ich drück Dir die Daumen.

Rede mit ihm. Sie hat ja nichts damit zutun, oder? Sag ihm was du fühlst.Ich würde mich sogar eher von ihm fern halten. Setzt aber nicht eurer Freundschaft auf's Spiel wegen einem Jungen.

So etwas wird dir noch öfter passieren. Sie kann ja nichts dafür, wenn sich jmd in sie verliebt. Versuch aus dir herauszukommen, du brauchst keine Angst zu haben. Es gibt bestimmt ein paar Jungs, die dich mögen, aber selber schüchtern sind ;).

lass dir etwas zeit! in 6 bis 8 jahren bist du erwachsen und dann lachst du über solche kindereien

Was möchtest Du wissen?