Der junge den ich liebe hat schon eine andere und ich eigentlich einen anderen. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Situation ist ja letztendlich ziemlich eindeutig. Du hast einen festen Freund welchen Du angeblich sehr liebst und Du hast dich inzwischen aber auch in einen vergebenen Jungen verliebt an den Du folglich aber auch nicht ran kommst. Ergo stehst Du sozusagen an einer Weggabelung und die Möglichkeiten einen Weg zu wählen aus dem Du sozusagen als die Siegerin hervorgehst sind nicht unbedingt gegeben. Du kannst dich entweder zusammenreißen und bei deinem Freund bleiben oder Du beendest das ganze und wirst fröhliche Single. Nun bist Du dran sprich Du hast die Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
27.12.2015, 20:55

Danke fürs Sternchen.

0

Ich hatte vor kurzem eine ähnliche Situation, und Ich würde Sagen, das es weder dir noch deinem Freund was bringt. Sag es ihm, und sieh zu wie es sich entwickelt. Wenn du bei dem andren Jungen eine Chance hast, dann würde ich sagen kämpfe lieber um ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verliebst dich an jedem der vorbeiläuft xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?