Der Junge, den ich mag, schreibt nicht zurück, warum?

5 Antworten

Dann hast du wahrscheinlich zu viel interesse gezeigt und dich so unattraktiv gemacht.

Du musst mal ein bisschen nachfassen.

Die Wiederholung von gestern schläfert ein.

Mindestens: Ich höre gerade ...Worauf stehst du?

Besser: Wie siehst du aus.

Wenn du dich traust: Ich würde dich gerne berühren.

Darauf stehen Jungens schon eher.

Wieso wird sowas als großes Mysterium behandelt ? Als müsste man auf die Suche nach der Antwort gehen um das 'Rätsel' zu lösen.

Wenn er dir nicht schreibt, hat er kein Interesse (punkt.)

Was soll man denn bitte mit einem "Hi" anfangen. Dadurch hast du dich als langweilig und phantasielos geoutet! Was soll er darauf antworten? Auch "HI"? Und dann....gähn. Frag ihn doch z.B., was er in den Ferien machen wird. Oder ob ihr euch auf ein Eis treffen könnt. Oder ob ihr sonst was zusammen unternehmen wollt.

Normalerweise haben wir uns auch immer mit hi angeschrieben und dann sind wir ins Gespräch gekommen alsoooo?! Und er hat mich auch meistens angeschrieben

0

Und was soll man auf hi Antworten? Kennt er dich überhaupt

mit nem witzigen Spruch oder ner frage hättest du punkten können.. aber mit hi?

er hat kein Interesse

Was möchtest Du wissen?