Der Junge aus meiner Parallelklasse Teil2...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde es muss nicht gleich heißen das dies ein date ist es kann ja einfach sein das er mit dir rein freundschaftlich was machen will was ihr beide mögt ...ich würde mich mit ihm treffen dann siehst du ja selber wo das hinführt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyamiSuka
24.04.2016, 14:06

Ja das kann gut möglich sein. 
Dass sich alles ergeben wird, wenn wir uns denn treffen, hatte ich mir auch schon denken können...trotzdem danke.

0

Ähm... Wenn du ein treffen vorschlägst, dann schlägst du normal auch die location vor....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyamiSuka
24.04.2016, 14:05

Wow. Du schreibst einen Kommentar hierzu, der nicht einmal etwas mit der eigentlichen Frage zutun hat? 

Und 2. hat das damit gar nichts zutun. Man kann sich genauso gut untereinander ausmachen, wo man denn gern hingehen würde. Wenn ich vorschlage, dass wir irgendwohin gehen, ohne dass er das überhaupt möchte, würde ich das an seiner Stelle ziemlich rude finden. Oder? 

0

Was möchtest Du wissen?