Der Junge auf den meine Freundin steht, steht auf mich, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abblocken, wenn es dir deine Freundin wert ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja letztendlich kannst du nichts gegen Gefühle tun. Wenn es so ist, dann ist es eben so.. Ist ja nicht so, dass du ihn ihr ausgespannt hättest, da dort nicht einmal etwas war.

Und selbst wenn du keine Gefühle bekommst, ändert das nichts an der Sache, dass er nichts von ihr will.

Das Leben ist eben so und hat meiner Meinung nach nichts mit loyal sein zu tun.


Wenn du es aber unbedingt verhindern willst, dann gib ihm einen Korb und versuch so wenig wie möglich mit ihm etwas zu unternehmen oder zu reden. Block ihn ab.


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gib ihm ein Korb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von royal47
15.02.2016, 15:29

Habe ich zu oft gemacht, trotzdem behandelt er mich immer noch so wie oben beschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?