Der Junge auf den ich stehe,hat was mit anderen ,könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben wie ich damit umgehen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dich vielleicht mit dem Gedanken vertraut machen, das dein Schwarm kein Kostverächter ist respektive um das arg ironisch auszudrücken ein Liebhaber oder sogar schon ein Gourmet weiblicher Kost und dem solltest Du durchaus auch Rechnung tragen bevor auch Du auf dem Teller landest, eh ich meine in der Kiste landest.^^ Übrigens der Junge könnte ungeachtet dieser Eigenschaften allerdings dennoch auch durchaus nett sein, nur eben nicht so nett wie Du dir das möglicherweise erträumt hast. Hake die Angelegenheit die eigentlich keine ist ab und schau was da ganz weit vorne noch etwas diffus im Nebel steht, wenn ich das richtig sehe, es dürfte ein ganz toller Junge sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
09.03.2016, 06:34

Danke fürs Sternchen.

0

Wenn er betrunken war, musst du dir keine Sorgen machen. Manche Menschen kommen auf sehr dumme Ideen wenn sie betrunken sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und keine Ahnung ich will sie nicht damit langweilen ,da das nur irgend ein Junge ist ,mit dem ich nicht mal zusammen war.

Ich verstehe nicht, wieso dich das dann so grossartig beschaeftigt. Ihr seid nicht zusammen; er hat keine Verpflichtungen dir gegenueber; er kann machen, was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest einen besseren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?