`Der Joker` von Markus Zusak! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lies das Buch doch einfach und mach dir selber einen Steckbrief? Ich hab es selbst gelesen, es ist doch ein sehr gutes Buch, also sollte das kein Problem darstellen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tomatensuppeee 27.03.2013, 12:19

OKay , Dankkeee ? <3

0
jecont 06.04.2013, 18:54
@Tomatensuppeee

Danke für den Stern, war also doch nicht so unangenehm das Buch selber zu lesen und sich darum zu kümmern? ;)

0

Selber machen heißt die Devise! Wir sind doch nicht dazu da, deine Hausaufgaben zu erledigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tomatensuppeee 27.03.2013, 12:20

Ist auch keine Hausaufgabe -.- Wenn es jemand schon gemacht hat brauch ich mir die Mühe nicht machen und deshalb frag ich :) Trzd. Danke :) ?

0

Was möchtest Du wissen?