`Der Joker` von Markus Zusak! HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies das Buch doch einfach und mach dir selber einen Steckbrief? Ich hab es selbst gelesen, es ist doch ein sehr gutes Buch, also sollte das kein Problem darstellen. ;)

OKay , Dankkeee ? <3

0
@Tomatensuppeee

Danke für den Stern, war also doch nicht so unangenehm das Buch selber zu lesen und sich darum zu kümmern? ;)

0

Selber machen heißt die Devise! Wir sind doch nicht dazu da, deine Hausaufgaben zu erledigen!